kann man einfach so lesbisch werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lesbisch kann man nicht werden entweder man ist es oder nicht .du bist ja ertst 15 also könnte dein "plan" aufgehen

viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaisy
06.11.2012, 20:49

hihi nö. ich nehm lieber nen typen!

0

Gehen würde das natürlich aber ohne Liebe wird das natürlich nicht lange funktionieren mit dem glücklich sein und liebe kann man nicht erzwingen aber treffen könnt ihr euch natürlich mal und dann seht ihr schon ob aus "einer beziehung" was werden könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm wenn ihr euch liebt und sexuell was vorstellen könnt, dann spricht ja nichts dagegen :D

Ich sag mal so, man kann nicht lesbisch werden, sondern man ist es schon immer gewesen (oder Bi), aber man hat es noch nie rausgefunden, und erkennt es erst ab einem gewissen Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich jetzt konkret beschreiben wie Homosexualität entsteht (Psycho- und Physiologisch) oder muss ich erst nach dem Alter fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ernst? :D

Mann muss ja auch nicht direkt lesbisch sein, wenn man eine Frau liebt. Man kann auch hetero sein und auf einmal Gefühle für eine ganz spezielle Frau entwickeln. Ich finde das gehört dann noch nicht mal richtig zur Bisexualität :) von daher...

Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Witz.

Lesbisch ist man, das nimmt man sich nicht vor wie Fensterputzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?