Kann man einfach so in eine Medizinervorlesung rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies hier, da war die Frage so ähnlich       https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-in-uni-vorlesungen-mit-dabei-sein-ohne-zu-studieren?foundIn=related-questions

und wenn du in einem anderen Fach immatrikuliert bist, ist es erst recht kein Problem...

Das ist falsch. Beim Medizinstudium gibt es das nicht. Kann jedoch bei jeder anders sein. Jedenfalls ist es bei uns in der Uni vir Ort so.

0
@herzilein35

Das ist falsch.....  Kann jedoch bei jeder anders sein.....

Muß/will ich jetzt nicht verstehen.....

0

Vielen Dank für den Stern!

0

Nein eine Gasthörerschaft gibt es beim Medizinstudium nicht.

Ja. Da steht niemand und kontrolliert die Leute.
Das ist ganz locker.

Kommt vermutlich auf die Uni an. Bei uns gibt es keine Gasthörerschaft.

0

Warum ich das weiß! Wollte es auch machen, da es für mich nichts wichtigeres als die Medizin gibt und mein Herz daran liegt.

0

Was möchtest Du wissen?