Kann man einfach so einen laden aufmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ganz so einfach ist das nicht. Ich würdesagen du solltest mal die Ausbildung zur Kosmetikerin anfangen um zu sehen obdu wirklich einmal deinen eigenen Salon aufmachen willst. Und wenn es dann soweit ist, dann musst du ein Gewerbe anmelden, verschieden Zertifikate belegenund so weiter und so fort. Es ist also ein ganz schöneres Prozedere von derKosmetikschule bis zum eigenen Laden. Ich in selbst gerade an der BeautyAcademy fertig geworden, es ist ein langer weg. Aber ich wünsch dir jetzt malviel Glück mit der Schule und dann viel Spass während der Kosmetik Ausbildung! LG

http://swiss-beauty-academy.ch/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst es beantragen und dann wird von deinem verdienst geld auf steuern etc gebracht, so ganz einfach läuft das leider nicht... aber mit viel ehrgeiz schaffst du das viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?