Kann man einfach so ein Pferd kaufen

5 Antworten

Wenn Du das Geld hast und die Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten, warum nicht?

Ähh, ja, wenn du 18 bist, genug geld hast, genug Zeit, genug Vorwissen hast, einen Pferdestall hast u.s.w. leider ja...

Wenn Du volljährig bist, solltest Du es können. Vorausgesetzt, Du kannst es bezahlen. Solltest Du noch nicht volljährig sein, überläßt Du den Kauf besser Deinen Eltern.

wo kann man sich günstig ein Pferd kaufen

Möchte ein Pferd

...zur Frage

Ich möchte unbedingt ein Pferd :(

Hi Leute , Ich hätte voll gerne ein Pferd . Doch mein Vater meint das were ihm alles zu Teuer :'( . Ich habe aufjedenfall genug ZEIT um mich um das Pferd zu kümmern !!!! Und ich meine wir sind auch nicht grad die ärmsten aber auch nicht die reichesten . Vorallem habe ich ja einen großen Vorteil denn meine Tante hat ein eigenes Pferd auf dem ich immer reiten kann (droz das ich reitstunden habe :) ) Aber sie hat leider nicht immer Zeit :/ Sie würde es mir auch als RB geben aber ich wohne zu weit weg von dem Stall . Und ich weiß die Kosten sind wirklich richtig Teuer ich habe mich schon Infomiert und ich habe es mir schon 6x richtig überlegt mit '' einen eigenem Pferd'' Und ''JA'' ich will ein eigenes Pferd . Und deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Vater umstimmen kann :) Danke jetzt schon LG

...zur Frage

Was soll ich mit meinem neuen Pferd machen?

Haay, nach 5 Jahren bekomme ich nun endlich mein eigenes Pferd. In 10 Tagen zieht er in einen Stall hier in der nähe. Es ist ein Haflinger und er ist 7Jahre alt, dazu hat er noch eine menge Temperament. Wenn er neu im Stall ist, will ich ja nicht sofort Reiten oder so! Aber was soll ich dann machen? Und ab wann kann ich ihn reiten? LG♥

...zur Frage

Ich würde soo gerne Turniere reiten aber mir fehlt das pferd dazu!

..gibt es eine möglichkeit turniere zu reiten ohne ein eigenes pferd? also abgesehen von ner reitbeteiligung.

...zur Frage

Tochter will eigenes Pferd. Sie kann aber nicht reiten. Was tun?

Meine Tochter (sie ist erwachsen) wünscht sich seit Ewigkeiten ein eigenes Pferd. Sie kann und will allerdings nicht reiten. Es bei uns im Garten unterzustellen wäre auch ziemlich unpraktisch. Gibt es Möglichkeiten, ein Pferd zu kaufen, es in einem Reitstall (oder ähnliches) unterzubringen, so dass meine Tochter es aber versorgen kann? Und weiß jemand welche Kosten alles auf sie zukommen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?