kann man einfach runtergehen und wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach der 11 klasse hast du ja dann schon einen Realschulabschluss. Also musst du nur noch ein jahr durchhalten. Ich denke ein Schulwechsel würde sich nicht lohnen, da deine Probleme damit ja nicht automatisch erledigen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freund16
28.05.2016, 22:53

*da sich

0

Du machst ja deinen Realabschluss auch am Gymnasium nach der zehnten.
Sprech mal mit den Lehrern aber dann hast du die Oberschulreife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müßte möglich sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach nach der 10ten Klasse auf dem Gymnasium abgehen,dann hast du deinen Realschulabschluss ja schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das geht wen du im jahr wechselst auf jeden Fall aber anders auch du musst sagen das due es wiederholen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?