Kann man einfach ausprobieren ob diese Grafikkarten im SLI funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird nichts kaputt gehen.

2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern laufen auch im SLI-Verbund zusammen, solange sie den gleichen Grafik Prozessor haben.

Die beiden Karten laufen dann allerdings nur mit der Taktrate der langsameren Karte.

Du musst auch darauf achten, dass dein Netzteil genug Leistung auf der 12 Volt schiene hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaputt gehen kann da nichts. 

Nur eben nicht funktionieren, und das wird es wahrscheinlich auch nicht.

Aber wenn du es versuchen möchtest, dann tue es. Denn wie gesagt, kaputt gehen wird da ganz sicher gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2211JENS
13.01.2016, 13:14

Okay Viele Dank

0

Es wird funktionieren aber die stärkere läuft dann auf dem Takt der schwächeren(schwächer->niedrigere taktzahlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?