Kann man einer Katze das Sabbern abgewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Tierarzt gehen und die Zähne kontrollieren lassen eine gesunde Katze sabbert nicht!

oooch-es gibt schon die Sabberkatzen,die vor Wonne sabbern,aber nur beim streicheln ;-))

0
@Urhundtyp

Ist mir bis jetzt noch keine untergekommen in nun 35 Jahren Katzenhaltung....

0
@Narva

Wie schade. Halte genau so lange Katzen, es waren ab und an Wonnesapperer dabei. Aktuell habe ich eine Extremschusemiez mit Sapper.

1
@douschka

Grins ja so extrem Schmuser hab ich auch ;O) aber das mit dem Sabber ist mir wirklich neu...man lernt nie aus!

0

Lass unbedingt die Zähne kontrollieren. Sie hat vermutlich eine Vereiterung am Zahn. Es gibt Katzen,die sabbern beim streicheln vor Wonne. Aber wenn das einfach so auftritt ist was Ernsthaftes dahinter. Unbedingt zum Tierarzt

Nächste interessante Frage

Fremde katze macht teror

Was möchtest Du wissen?