Kann man einer Frau, die man garnicht kennt, zum Geburtstag gratulieren?

Und, hat sie sich gefreut? 🙏

Weiss ich nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn nicht? Fast jeder freut sich darüber. Musst der Frau ja nicht gleich um den Hals fallen. 😉

Warum denn nicht? Weil sie vielleicht denkt, ich wollte was von ihr. Und das stimmt sogar. Aber egal: Ich werde ihr gratulieren

3
@PEPERONIFREAK

ja, und nun..? willst du jetzt was von ihr oder nicht?!.. wie weißt du denn überhaupt, wann eine "xy" dir unbekannte Frau "Geburtstag" hat, in einer Zeit, in der Männer sogar den ihrer eigenen Frau oder Mutter verschwitzen..

0
@bachforelle49

Ich weiss es, weil sie sich bei mir um einen Arbeitsplatz beworben hat und ich ihr Geburtsdatum brauchte, um sie anzumelden.

0

Habe ich gemacht per SMS. Keine Antwort/kein Dankeschön erhalten. Ist sie sehr schlau

1
@PEPERONIFREAK

Schlau wohl eher nicht. Ich würde das als unhöflich ansehen!

Zumindest bedanken kann man sich! Schade, tut mir leid für Dich đŸ€— 🍀

1
@auchmama

Mir tut es nicht leid. Es täte mir leid, wenn ich ihr nicht gratuliert hätte. Weil es auch feige gewesen wäre

1

in früheren Zeiten, bei Besuche und Begegnungen mit netten Damen, für kleinere Entgegenkommen auch Nettigkeiten kavaliersmäßig, gegen Entgelt, sowas gab es früher noch.. (heute nicht mehr..), und die Damen waren absolut nicht abgeneigt, wie heute gerne fälschlicherweise behauptet wird, da gab es vorher öfters eine Tasse Kaffee, und die Damen waren mir ja unbekannt, .. Natürlich geht es um Einstimmung vor dem Sex, warum sollte man (Mann) das alleine machen in einer Zeit, wo immer mehr Singlehaushalte, usw.., und dir schwirren ja auch ähnliche Gedanken durch den Kopf, also warum nicht.. wenn du Glück hast, nimmt sie deine Einladung an, viel Glück dabei

Wollte ich nicht von ihr eingeladen werden

0

Wir gratulieren ja hier auch weibliche User zum Geburtstag wenn sie sich outen sollten. Was sollte daran schon schädlich sein, bei einer Abstandsdifferenz von 10 Tsd.km. Lach, zetra.

PS. Ich war einmal Angler, also keine Angst vor einer Bratpfanne. Außerdem räuchere ich, da würden "sie" besser schmecken.

0

Menschen lernen sich auf die kreativste Art und Weise kennen. Warum denn nicht auch dann, wenn man davon weiß, dass jemand an dem Tag Geburtstag hat und ihm/ihr einfach gratuliert?!

Was möchtest Du wissen?