kann man einer 14jährigen das knutschen verbieten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

klar kann man das verbieten, ABER das hindert doch nicht am knutschen :-)

besser wäre es allerdings, nocheinmal über aufklärung zu reden und auch über verhütung. ggf. auch einen besuch bei einer frauenärztin anbieten

Kommt darauf an, wie alt der Freund ist. Ich finde, wenn er gleichaltrig ist oder nur minimal (bis 2 Jahre) älter, wär es ok. Am wichtigsten sollte aber sein: Aufklärung!!! Es gibt schon genug Teenie-Mütter.

ROFL, schwanger vom Knutschen, ich lach mich tot, echt

0

Blödsinn! Überleg mal, dass die 14jährigen Mädchen von heute so reif sind wie die 16jährigen früher. Und wie haben die sich verhalten. Ein Verbot macht die Sache doch bloss reizvoller.

Wenn man so ein Verbot ausspricht - wie will man das denn kontrollieren? Das ginge ja nur, wenn man die "Kleine" alleine einsperrt oder ständig beobachtet. Ansonsten knutscht sie eben nicht zu Hause, sondern an der Haustür, wie wir es alle gemacht haben. ;-) Das gehört doch heutzutage noch zu den harmlosen Erfahrungen - oder?

klar ist das mit 14 normal,bei verboten machen die kids eventuell sogar noch mehr als nur knutschen schon allein aus trotz

er kann es verbieten. Verbote reizen aber, es trotzdem zu tun.

im zimmer ist doch auch immerhin besser als in der öffentlichkeit, wenn er das schon nicht mag. so weiß er wenigstens wo die tochter ist und was sie macht. aber mit 14 knutschen verbieten, ist wie einem 4 jährigen verbieten in der sandkiste zu spielen...

Dein Bekannter hat ein Problem.. nicht die Tochter!!! Du solltest ihm helfen.

nee, der hat kein Problem, sondern eine süße Freundin, gut so

0

ich finde das ist normal das man bock hat zu knutschen und wen die eltern das nicht erlauben dann knutschen wen die gerade nicht zuhause sind :) aber pass gut auf wann sie zurück kommen xD

Verbieten kannst Du es ja. Aber wie willst Du das kontrollieren?

Verbieten kann man alles... Wenn ich Lust dazu habe, verbiete ich der Erde sich zu drehen.... Na und nu?

na, das ist ja mal ne geistreiche antwort. da wäre ich selbst wirklich nicht drauf gekommen. du hast mich damit tatsächlich weiter gebracht!! vielen dank auch!!

0
@loenta

Sei nicht so streng mit mir..... Was ich scherzhaft sagen wollte, war: wer die Natur mit der Gabel vertreiben will (so heißt, glaube ich, die lateinische Redensart) wird irgendwann von selbst drauf kommen, dass das nicht geht. Sprich: in der Pubertät brodeln die Säfte, kein Papa und keine Mama der Welt können das ändern. Herzlichen Gruß von einer zweifachen Mutter!

0

ich bin auch 14 meine mom weiss gar nicht das ich Knutsche (bicht petzen) ich finde es absurt wenn man das nicht kann

Was möchtest Du wissen?