Kann man einen Zombie mit der Faust töten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du wissen möchtest wie und mit was man einen Zombie töten kann geh doch mal auf den Youtube Kanal: ZombieGoBoom. Ein Englischer Youtube Kanal.

Da zombies zum verwesen neigen, ist das schwierig zu sagen, müsste aber, bei länger infizierten, möglich sein

Eher nicht, falls sich ein solches szenario ereignen sollte, ist es glaube ich von noeten sein gehirn zu demolieren, wenn du also nicht mma fighter bist lieber auf abstand bleiben:D

Es gibt viele verschiedene Zombies. Welche meinst du?

möglich ist es aber schwer... du musst um ihn endgültig zu töten das gehirn zerstören oder beschädigen... aber die leute ion den filmen haben ja sogar schon probleme mit gegenständen einen zombie zu killen und du solltest nicht unbewaffnet aus dem haus gehen! :D 

Das schafft nur Old Shatterhand und die beiden Klitschkos, andere packen es einfach nicht.

nein wenn es nach The Walking Dead geht müsstest du sein Schädeldecke mit der blossen faust zerschlagen und das wäre wohl eher unmöglich 

Kommentar von finch4200
27.06.2016, 20:00

Außer der Zombie  ist schon angeschlagen also die Schädeldecke purös oder so kennt man doch von the Walking Dead wenn da son Zombie schon Hard am gammeln ist und was von Schädel fehlt (Schädeldecke) dann würd das sicherlich gehen. Schlecht formuliert aber du weißt sicher was ich meine 😅

0

Natürlich. Ein gezielter Schlag würde ihn physisch zurückstoßen und dir gelegenheit geben ihm ein Schädeltrasuma zu verpassen. Wenn du aufpasst und der Zombie zu Blöd zum parieren oder ausweichen ist geht das.

Das Problem währe aber die Verletungen an deiner Handm, wenn du keine Handschihe trägst. Denn das würde dazu führen, dass Zombieblut in deinen Kreislauf geräht..

Was möchtest Du wissen?