Kann man einen Zahnstein selber wieder abmachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich würde wenn du den den Zahnstein wieder abmachen willst aufjedenfall zum Zahnarzt gehen oder zu dem der ihn auf deinen Zahn gemacht hat, weil der mit speziellen Kleber befestigt wird und es dafür auch spezielle Lösungsmittel gibt. Wenn du den selber entfernst könnte es passieren das Rückstände vom Kleber auf deinem Zahn bleiben die du nicht abbekommst.

Ich hoffe meine Antwort hat geholfen :)

ich denke, das kann nur der Zahnarzt rauf- und auch wieder runtergeben. Denn ansonst würdest du ja den Stein beim Essen verschlucken, wenn er so locker ist, dass du ihn selber runtergeben kannst.

hm..schade.. Aber danke! Aber ich meine so einenn zum selber machen.Den habe ich vor ein paar tagen bei rossmann gesehen. ;)

0

Ich würde lieber zum Zahnarzt gehen. Nich das was schiefgeht.. Geht ja um deine Zähne.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der muss ja ziemlich fest sein, sonst ginge er ja beim essen eventuell schon ab. Aber du kannst ihn ja bei dem, der ihn dran gemacht hat wieder entfernen lassen!

Als erstes habe ich ja gedacht: Seit wann glitzert Zahnstein ;-))

Hahha lool. Ich will mir ihn selber dran machen . Das geht ja auch. So einen von Rossmann für 15,00 Euro.

1
@ilovekatzi

Ob das aber so gut hält? Aber da wird ja dann dabei stehen, wie man ihn wieder entfernen kann. Falls er sich nicht schon von selbst verabschiedet hat!

0

Was möchtest Du wissen?