Kann man einen YT Upload pausieren?

1 Antwort

Ja du kannst einfach den Browser schließen und die selbe Datei am nächsten Tag in das uplaod Fenster ziehen, Youtube erkennt, dass es das selbe ist und macht da wieter wo es auf gehört hat

Wo speichert Sony Vegas die Videos bevor sie auf YT hochgeladen werden?

HEy,

ich habe nun auf YouTube ein Video mithilfe des sony Vegas pro 15 Assistenten hochgeladen. Leider hat YT das Video wieder glöscht und ich wollte es nun mir anschauen.

Das Problem: Ich kann diese gerenderte Videodatei nicht finden.... Ist da irgendwo eine Einstellung, woran man sehen kann, wo Sony diese Videodatei vor dem Upload speichert?

...zur Frage

Beeinträchtigt Uploaden die Downloadgeschwindigkeit?

Wenn ich z. B. mit meiner ADSL Leitung (16.000kbits download / 1.000kbits Upload) ein Video bei YouTube hochlade, beeinträchtigt es dann meine Downloadgeschwindigkeit ?

bzw. auch andersrum ?

MfG AeruxX

...zur Frage

Wie kann man einen Livestream uploaden?

Ich habe gestern einen 6h Stream auf YouTube gemacht, wie kann ich ihn jetzt als Video hochladen so wie die großen Ytber das machen?

...zur Frage

Kann keine Thumbnail hochladen (Youtube)?

Hi ich wollte gerade ein neues YT Video hochladen und habe das Thumbnail eingesetzt.Allerdings steht das seit 1 Stunde "Upload läuft.."Ich hab es mehrmals entfernt und neu eingesetzt.Woran kann das liegen? Es hat die richtige Größe UND Dateigröße (1,73 MB)

...zur Frage

Youtube Video Upload ohne Ton?

Hi, ich habe einen youtube Account und möchte gerne videos uploaden. Das uploaden funktioniert ja auch, aber wenn ich das video danach anschaue ist dort kein ton. Woran könnte das liegen? Bevor ich es Uploade geht der Ton noch. Liegt es vielleicht daran das meine Videos MOV dateien sind? Bitte helft mir!!!!!!!!

...zur Frage

Upload zu Youtube Langsam?

Wollte heute ein Video auf Meinen Youtube Kanal Hochladen und habe übern Windows Task Manager bemerkt das der Upload mit nur max. 5Mbit/s läuft, obwohl ich eine maximale Upload Bandbreite von 25Mbit/s habe.

Hat jemand die selbe Erfahrung, oder eine Lösung parat? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?