Kann man einen x-beliebigen digital Receiver kauf oder muss man den vom Anbieter nehmen damit man wieder fernsehe schauen kann nachder Umschaltung ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jeder DVB-C fähige Receiver sollte funktionieren.
Modere TV Geräte haben übrigens alle einen digitalen Kabel Receiver eingebaut. Ich selbst bin bei UM und hab keinen externen Receiver. Hab einfach nur das ANT Kabel in den TV eingestöpselt und den Sendersuchlauf gestartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roebdc
28.06.2017, 17:48

 Danke ,habe einen Flachbildschirm der ersten Generation der hat leider noch nicht integriert 😵 Also könnte ich mir irgendwo einen günstigen Receiver holen und darüber normal schauen HD ist nicht gebraucht und bezahlt Programme auch nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?