Kann man einen Wunsch-Gebrauchtwagen suchen lassen?

4 Antworten

Frage ist zwar etwas älter aber ich war selbst vor ein paar Wochen auf der Suche nach so einem Service und bin durch Internetsuche auf trustedcars.com aufmerksam geworden. haben mir innerhalb weniger Tage mehrere echt gute Angebote raus gesucht. das gute ist, die suche ist halt nicht regional beschränkt. weil sie durch gutachten und lieferung deutschlandweit suchen. war erst etwas skeptisch aber hat doch super funktioniert

Hallo, eine sehr gute alternative zum durchstöbern der verschiedenen bekannten Auto-websites ist die Suche über www.car-search.de einfach Kontaktdaten zusenden oder direkt anrufen. Ich habe bereits 2 Fahrzeuge dort gekauft und war mit dem Service immer top zufrieden.

Gruß René

Gehe z.B. zu einem Mercedes-Händler und sage, dass du einen Vito oder einen A140 möglichst schnell als Gebrauchtwagen haben möchtest.

Der Verkäufer wird sich in den Gebrauchtwagenpool einloggen und dir binnen weniger Minuten deinen Traumwagen aus allen Händlerangeboten heraus suchen.

Ist der passende dabei, kannst du ihn in ein paar Tagen vom Hof deines Händlers abholen.

SUCHE! Schuh-Hersteller, Pruoduktionsfirmen, Agenturen....für die Produktion von Schuhe im Ausland!

SUCHE! Schuh-Hersteller, Pruoduktionsfirmen, Agenturen....für die Produktion von Schuhe im Ausland! Wer kann mir weiterhelfen, Tips geben oder Kontakte sagen und oder weiterleiten?

Vielen Dank.

...zur Frage

Welchen Kilometerstand bei Gebrauchtwagen?

Wenn ich mir einen Gebrauchtwagen mit hohem Kilometerstand kaufe, dann geht er sicherlich schneller kaputt?!

Wie viele Kilometer bei einem Gebrauchtwagen wären in Ordnung?

...zur Frage

Wie kostet ungefähr ein vernünftiger Gebrauchtwagen?

Nur ungefähr. Etwas, das nicht gleich zerfällt. Ein vernünftiger Gebrauchtwagen halt. Bitte mit Zahlen in der Antwort arbeiten ... Danke!

...zur Frage

Agenturen für Operationen im ausland?

Suche nach guten Agenturen für Operationen im ausland es sollten keine Einschränkungen geben also das die mir operieren was ich möchte

Also wenn ich mir denn fusszeh ampotieren will dann solln die das machen ohne dum rum zu labern wie deutsche ärzte

...zur Frage

Geklauter Gebrauchtwagen?

Hi, ich habe gerade einen Gebrauchtwagen auf Ebay gefunden und ihn gekauft. Jedoch habe ich gerade gesehen das in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 ein anderer Name steht als in dem Kaufvertrag.

Ist das normal oder wurde ich abgezogen?

...zur Frage

Gibt es schöne Gebrauchtwagen für 5000€?

Hallo,

ich suche ziemlich dringen einen schönen Gebrauchtwagen für ca. 5000 € maximal 5500 €. Er sollte etwas sportliches haben, ein wenig was an Innenausstattung und nicht mehr als 115000 km gelaufen haben. Wenn möglich nicht mehr als 100 PS.

Hatte mir einen Fiat Bravo rausgesucht gehabt, man sagte mir aber, dass ich von dem Wagen die Finger lassen soll.

Kia Ceed 2/3 Türen finde ich auch ganz nett, jedoch schon was teuer. VW Golf fällt raus.

Hab ihr Ideen?

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?