Kann man einen Wunsch-Gebrauchtwagen suchen lassen?

8 Antworten

Gehe z.B. zu einem Mercedes-Händler und sage, dass du einen Vito oder einen A140 möglichst schnell als Gebrauchtwagen haben möchtest.

Der Verkäufer wird sich in den Gebrauchtwagenpool einloggen und dir binnen weniger Minuten deinen Traumwagen aus allen Händlerangeboten heraus suchen.

Ist der passende dabei, kannst du ihn in ein paar Tagen vom Hof deines Händlers abholen.

Hallo, eine sehr gute alternative zum durchstöbern der verschiedenen bekannten Auto-websites ist die Suche über www.car-search.de einfach Kontaktdaten zusenden oder direkt anrufen. Ich habe bereits 2 Fahrzeuge dort gekauft und war mit dem Service immer top zufrieden.

Gruß René

Frage ist zwar etwas älter aber ich war selbst vor ein paar Wochen auf der Suche nach so einem Service und bin durch Internetsuche auf trustedcars.com aufmerksam geworden. haben mir innerhalb weniger Tage mehrere echt gute Angebote raus gesucht. das gute ist, die suche ist halt nicht regional beschränkt. weil sie durch gutachten und lieferung deutschlandweit suchen. war erst etwas skeptisch aber hat doch super funktioniert

hallo jakobseltern,

du sagst, du kennst so sachen wie autoscout24.de - aber warum nutzt du die denn nicht? etwas besseres findest du nicht, denn der gebrauchtwagenhändler um die ecke kann nicht soviel auswahl vorweisen wie ein internetportal. du könntest höchstens eine suchanzeige aufgeben, auch im internet, zb hier:

http://www.markt.de/search.op;jsessionid=AC86B52FC11F4F891BC0D34E43FE9000?reslength=362976&adtypeNav=%2Badtype%3AG&category=200&partnerId=10032

Alles schon gemacht. Autoscout24, Mobile und den Pool eines großen Händlers der Wunschmarke durchforscht. Kein Erfolg.

Was möchtest Du wissen?