Kann man einen "Wohnwürfel" kaufen?

2 Antworten

Ich würde dir ehr empfehlen dir ein Heim auf Rädern 2,5x6m zu besorgen. Denn die Objekte mit 3m breite und ohne Räder mußt du immer als Schwertransport umsetzen lassen was viel Geld kostet. Mit dem zb Variocamper hast du ein kleines Haus das du jederzeit wo anders aufstellen kannst du brauchst nur Strom, Wasser und Abwasser anschließen. http://www.walkermobile-gmbh.de/neufahrzeuge/mobile-h%C3%A4user/variocamper/

CabinCube .de mal googlen / Die haben div. Wohnwürfel im Angebot

Unterschied zwischen modern Dance und klassischem ballett?

Hallo kann mir jemand die Unterschiede zwischen Ballett und Modern Dance sagen oder genauere Informationen? Link wäre auch ganz hilfreich solange er nicht von Wikipedia kommt

...zur Frage

Welche Steuern zahlen Fluggesellschaften?

Hallo, ich habe im Internet keine gesammelten Informationen gefunden, welche Steuern bzw. Abgaben deutsche Fluggesellschaften zahlen müssen, und wie viel diese betragen. Könntet ihr mir dazu genauere Informationen geben?

...zur Frage

Was ist günstiger - Haus renovieren oder Haus bauen?

Mein Partner und ich sind auf Haussuche. Bis 160.000 Euro. Nun bin ich am Überlegen, was echt besser / günstiger ist. Selbst ein Haus zu bauen (Grund kaufen, kleines Häuschen bauen) oder ein günstiges Haus zu kaufen, was man dann aber komplett renovieren müsste.. Erfahrungen und Tipps erwünscht!

DANKE

...zur Frage

Wie groß ist der YouTuber Frodoapparat?

Ich wollte mal wissen groß der Typ ist, weil irgendwie oft gesagt wird er wäre klein, sagt sein Name ja auch schon, aber wollte mal fragen ob ihr da genauere Informationen habt.

...zur Frage

Vampirclan genauere Informationen?

Hallo Undzwar habe ich einpaar fragen was ist ein Vampir Clan? Habe diese auch magische/übernatürliche Kräfte und Fähigkeiten und unterscheiden sie sich von uns Menschen ??

...zur Frage

Von wem ist diese Karikatur?

Ich habe hier eine Karikatur die ich bearbeiten soll, ich würde gerne genauere Informationen dazu wissen aber ich brauche dazu den Karikaturisten der nicht dabei steht. Kann mir jemand helfen bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?