Kann man einen WhatsAppChat archivieren sodass dieser auch archiviert bleibt wenn man eine Nachricht bekommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein, leider nicht.

Die einzige möglichkeit wäre, wenn du diese Person dann blockierst. aber ich gehe stark davon aus, dass du die Unterhaltung archivierst damit es im Archivordner als eine "geheime Unetrhaltung" geführt werden kann. Quasi ein extra ordner die nicht zu sehen ist, wenn man online ist bzw. wenn jemand bei dir in whatsapp reinschaut, stimmts ?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaJuice
05.07.2017, 10:55

Nicht ganz, es geht darum dass ich mit meinem Exfreund zusammen in einer Gruppe bin, die ich nicht verlassen sollte. Er schreibt ja aber ständig rein und dadurch dass das noch ziemlich frisch ist tut es mir hardcore weh jedes Mal zu lesen wie super gut gelaunt er schreibt ..

0
Kommentar von LeaJuice
05.07.2017, 10:55

*da

0

Was möchtest Du wissen?