Kann man einen whatsapp 'account' mit zwei Handys nutzen?

3 Antworten

Kann man einen whatsapp 'account' mit zwei Handys nutzen?

Nein.

Hat er jetzt, da er meine Karte und nummer hat, zugriff auf mein Whatsapp account

Ja.

Nein das geht nicht.
Sobald du es versuchst, wird sich whatsapp automatisch auf dem handy wo es aktiviert ist abmelden.

LG

Du solltest die Nummer in WhatsApp auf deine neue Nummer ändern

Whatsapp, ungelöschter Account?

Das Problem ist folgendes: Ich habe seit kurzem eine neue Sim-Karte und somit auch eine neue Handynummer. Diese änderte ich mit Hilfe der "Nummer ändern" Funktion. Nun ist alles wie gewohnt und die neue Nummer wurde in meinen Account übernommen, doch mir schrieben plötzlich unbekannte Personen, welche wahrscheinlich eine andere Person erreichen wollten, was bedeutet, dass der alte Nutzer meiner Nummer seinen Whatsapp-Account noch auf diese (seine nicht mehr aktuelle, da sie jetzt meine ist) Nummer laufen gelassen hat. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich nun trotz dieser Schwierigkeiten alleinigen Zugriff auf diese bzw. meine Nummer und meinen Account habe? Muss der Vorbesitzer sich nun neu anmelden, da ich nun nachweislich auf "seiner" Nummer aktiv geworden bin und es nun mein Account ist oder kann er weiterhin, genau wie ich, auf diesen Account was ja demnach seiner (aber nun meiner) ist zugreifen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Whatsapp Konto wiederherstellen?

Hallo, Ich habe ein whats-app Konto auf eine Nummer aber ich habe die Sim-karte deaktiviert und habe so kein zugriff auf mein account da mein Handy nicht funktioniert. Nun will ich mir ein neues kaufen und ich wollte fragen ob ich irgendwie mein Konto wiederherstellen kann. Wie kann ich mir auf einem neuen Gerät einloggen ohne die meine alte Sim-Karte?

...zur Frage

Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]

Hallo Community Ich habe eine neue Sim Karte und somit auch eine Neue Nummer bei neuen Anbieter. Das Handy ist das selbe. Meine alte Nummer war ein Prepaid Vertrag, also die Sim Karte funktioniert noch... Nun habe ich 'Angst' : Wenn ich meinem Vater meine alte Sim Karte gebe, er sie in sein Handy steckt (er hat auch Whatsapp installiert), müsste doch die Meldung kommen das eine neue Nummer benutzt wird. Wenn er das bestätigt, ist er dann in meinem Account und kann alle meine Alten Nachrichten lesen ? Bitte um Rückmeldung, sehr wichtig. Wenn es so ist, was kann ich machen um die Nachrichten zu löschen, außer die Sim zu sperren, so dass ich die Nachrichten auf meiner jetzigen Nummer behalte ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Neues Handy, Nummer?

Hallo ich habe im Moment das Samsung Galaxy J1 mit einer 4GB Sim-Karte. Jetzt will ich mir das IPhone 6 mit einer 64GB Sim-karte kaufen. Und die frage ist: kann ich irgendwie Meine Handy Nummer beibehalten also das ich die gleiche WhatsApp Nummer habe und so aber trotzdem die 64GB Sim-Karte Nutzen ? Und wenn ja wie ? (Ich kenn mich da nicht aus :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?