Kann man einen Volkswagen Scirocco gt 2 so umrüsten, dass er eine grüne Umweltplakette?

2 Antworten

Euro 1 reicht bei Benzinern für die Grüne Plakette; da ist kein Umbau erforderlich.

Vier Jahre wegstellen, dann ist die Plakette egal.

Wie kann man den Grundton eines Liedes bestimmen?

Einmal ist ddf Grundton d un es hat 2 kreuz vorzeichen

Das andere mal ist der GT auch d aber das lied hat 2 b vorzeichen

was ist der grundton un wie kommt man darauf???

Danke im Vorraus

...zur Frage

Grafikkarte: Welche ist besser? Intel® UHD-Grafik 600 VS. NVIDIA® GEFORCE® GT 620M 1GB?

Hallo, habe eine Frage zu 2 Grafikkarten:
Welche ist Besser?
Die Intel® UHD-Grafik 600 oder
Die NVIDIA® GEFORCE® GT 620M 1GB

Meiner Meinung nach ist es die 1. aber ich bin kein Genie in dem Bereich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ich möchte gerne wissen was der silbrige Teil vor dem Motor beim VW Scirocco 1.4 TSI ist?

Hallo seit heute Abend hat mein Scirocco an Kraft verloren und macht komische Geräusche (Fiepsen, Heulen) Da es eindeutig aus dem silbrigen Teil vorne beim Motor kommt möchte ich gerne wissen was das für ein Teil ist. Ich vermute das ist der Kompressor, leider weiss ich das nicht und würde mich über Fachwissen sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!

http://www.fastmotoring.com/wp-content/gallery/2009-volkswagen-golf-mk-6/volkswagengolf118tsi-engine.jpg

...zur Frage

VW scirocco 1.4 tsi 160 PS wirklich so schlecht?

Moin,

Habe letzten Samstag einen VW scirocco gebraucht gekauft hat ca. 85tsd km runter, was ja eigentlich kein großes Problem ist, ez war 2011 bj auch, habe jetzt aus Langeweile immer nach Sachen über das Auto gegoogelt und habe sehr oft gesehen das der Motor derbe schlecht sein soll?! Stimmt das wirklich? Bei der Probefahrt gab es keine Auffälligkeiten (der Motor war kalt) beim Start... Waren die Probleme 2011 auch noch vorhanden?

...zur Frage

Wieviel AdBlue verbraucht ein PKW-Motor EA189 von Volkswagen pro 100 Liter Diesel, der durch die VW-Abgasmanipulation bekannt gewordene Motor?

...zur Frage

Volkswagen VW Golf 4 - Ausstattungspacket erkennen (Highline, Comfortline...)

Hallo, mich interessiert was für ein Ausstattungspacket ich bei meinem Golf habe.

Baujahr 1998

Motor: 1.6 SR

und zwar hab ich eine mittelarmlehne vorne sowie die herrausklappbare hinten, zigarettenanzünder, el. Fensterheber, elektrisch einstellbare spiegel.

KEINE FFB, KEINE Nebelscheinwerfer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?