kann man einen Verweis bekommen weil man eine Flasche rumgekickt hat bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das das erste mal passiert nicht, aber wenn du ein Dauerstörer bist, der auch nach mehreren Hinweisen immer wieder das Gleiche macht, dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe keinen grund dir einen verweis auszustellen klar bei lärm können sich die anderen nicht konzentrieren da gint es schonmal ärger ich selbst hab für sowas immer eine mißbilligung bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judith2003
11.10.2016, 18:42

Aber ich würde halt auch richtig angemault und ich habe halt auch eine Flasche herumgekickt

0
Kommentar von VanillaSky439
11.10.2016, 19:39

Nee. Sie wollt dein name und dein klasse weil sie wahrscheinlich mit deinem Lehrer/in reden wird.

1

Was möchtest Du wissen?