Kann man einen vaginalen Orgasmus herbeiführen wenn man eigentlich nichts spührt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die wenigsten Frauen können keinen vaginalen Orgasmus erleben, sondern kommen beim Sex nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris. Ich sehe dabei auch kein Problem dies zu tun. 

Forscher behaupten sogar, dass es eigentlich auch gar keinen vaginalen Orgasmus gibt, sondern dass der vaginale eigentlich auch nur ein klitoraler Orgasmus ist. 

Insofern kannst du das nicht herbei führen. Entweder du bist dazu in der Lage, oder eben nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun (sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt... 

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... . 

Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... .  

Hier gibt es auch kein "richtig" oder "falsch" und ein Orgasmus nicht nicht "wertvoller" als ein anderer. Je nach Stimulation und Situation kann ein Orgasmus eben mal mehr und mal weniger intensiv sein. Das wichtigste Geschlechtsorgan der Frau sitzt ja auch nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! Hauptsache, Du hast Deinen Spaß!

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr: 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... . 

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist! 

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... . 

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix.. 

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Kommentar von baseballplayer
27.09.2016, 11:24

Wir reden da von Anfang an sehr offen drüber aber es deprimiert ihn halt, dass er es bei seinen vorherigen Frauen geschafft hat und bei mir nicht.

Genau das ist es was wir tun er leckt mich bis ich komme dann dann haben wir sex oder ich blas ihm einen aber beides ist für mich außerordentlich langweilig. Und da es bei mir allgemein relativ schwierig ist einen Orgasmus zu erzeugen(nicht mal ich schaffe das jedes Mal) wäre es auch sinnlos mit lecken anzufangen und mit sex weiter zu machen.

PS 69 ist auch keine Alternative das es bei mir so schwierig ist einen Orgasmus zu bekommen, dass es meine volle Konzentration erfordert

0

Das solltest du besser mit deinem Partner besprechen, der soll die dabei behilflich sein, dann wird das schon was. S.e.x. ist immer gemeinsam "arbeiten" um für beide zum höchsten Genuss zu kommen.

27.09.2016, 11:09

Hab ich schon es hilft nur nicht

0

Vielleicht solltet Ihr die Reihenfolge einmal etwas verändern. 

Er sollte sich zuerst ein wenig um Deine Klitoris kümmern was Deine Lust erstens steigen wird und zweitens infolgedessen für mehr Feuchtigkeit sorgen sollte. 

Wenn die Feuchtigkeit trotz allem nicht ausreichend ist kann man immer noch nachhelfen,  ob mit Gleitgel oder mit Spucke ist dem persönlichen Geschmack überlassen,  zweiteres wirkt aber oft zusätzlich luststeigernder ☺

Und was den "vaginalen Orgasmus" betrifft schliesse ich mich der Meinung von unpolished an, es gibt ihn schlichtweg nicht und selbst wenn die Klitoris auch scheinbar unbeteiligt scheint, so denke ich, dass sie durch das umliegende und wenn auch nur wenig bewegte Gewebe doch stimuliert wird und in dem Fall einfach sensibel genug ist dafür.

27.09.2016, 11:15

Haben wir auch schon versucht. Dann reibt es zwar nicht mehr aber Spaß machts mir trotzdem nicht. Vielleicht bin ich ja unsensibel...

0

Da liegt eine etwas komplexere Gemengelage bei dir vor.

Du bist offenbar weder mit seinen Aktionen und Zuwendungen zufrieden, noch bist du dir im Klaren darüber, was du von einem befriedigenden Sexualakt erwartest. Darüber solltest du mit deinem Freund sprechen oder dich mit deiner besten Freundin austauschen. Sonst wird das nichts.

27.09.2016, 11:43

Er weiß das. Nur hilft das auch nicht weiter, da er es ja schon so macht wie ich es gerne hätte. Nur höre ich halt von Bekannten und Freunden wie viel Spaß sie beim Sex haben und das würde ich halt auch gerne mal erleben...

0

Frauen, die vaginal durch Penetration einen Orgasmus bekommen, haben einen kleineren Abstand der Klitoris zur Vagina, so dass die Klitoris automatisch mit stimuliert wird.

Da jede Frau andere Abstände hat, können manche Frauen so kommen oder eben nicht.
Wenn der Mann seine Eichel irgendwo zwichen den Knie und dem Penis hätte, gabe es da auch Unterschiede.
Insofern sehe ich keinen Grund, die Frau durch Stimulation an der Klitoris nicht zum Orgasmus zu bringen. Und das auch gerne ohne gleichzeitige Penetration.

Die wenigsten Frauen haben (regelmäßig) einen vaginalen Orgasmus. Fast dich doch dabei selbst an oder bitten ihn darum, dass zu machen, wenn es die Stellung zulässt...

Spiel dir doch währenddessen an dir selber rum :D

Hääää? Warum nüzt dir ein klitoralen nix?

27.09.2016, 11:07

Weil ein Penis ja in meiner Vagina stimuliert und nicht an der Kliritos

0
Kommentar von Blacksnow87
27.09.2016, 11:11

aber die meisten frauen kommen klitoral weil du die klitoris ja an seinen schambein dabei reibst!

0

Was möchtest Du wissen?