Kann man einen unendlich drehenden Kreisel herstellen(Ohne elektrisch erzeugtes Magnetfeld/anderes Hilfsmittel dürfe es ja unmöglich sein) und mit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Komm mir bitte nicht auf Schleichwegen hin zu einem Perpetuum mobile, das es niemals geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinimodxP
26.10.2016, 06:49

Bin gestern im Internet tatsächlich das erste mal auf den Begriff perpetuum mobile gestoßen. In der Erdatmosphäre ist es unmöglich, das ist klar. Und im Weltraum? Wo keine Reibung und Luftwiederstand herrscht? Wenn, dann könnte man doch theorethisch da oben Strom produzieren(Raumstationen etc sind jetzt einfach mal theorethisch da)?

PS: Ich vermute es funktioniertnicht, sonst hätte das schon jemand probiert^^

0

Was möchtest Du wissen?