kann man einen twizy 45 frisieren bzw. schneller als 45kmh machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Twizy wird in zwei Motorisierungen angeboten. das sagt doch schon alles da kann  man nichts Frisieren zum Glück da braucht es den anderen Motor , der kleine hat nur 4 KW für den Mopedschein AM der andere hat 13 KW für den PKWschein ab 18 .

Die Version mit 13 kW (18 PS) starkem Drehstrom-Asynchron-Elektromotor wird in drei Ausstattungsvarianten (Urban, Color und Technic) angeboten und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h, das maximale Drehmoment liegt bei 57 Nm. Für diese Versionen wird ein Führerschein der Klasse B und eine amtliche Zulassung benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ner Stunde wolltest du noch den 80er langsamer machen. Kannst du dich mal entschieden oder aufhören hier rumzutrollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alleswisser271
17.06.2017, 19:09

ja aber den 80 kann man nun nicht langsamer machen damit ich den beim kauf legal fahren kann ... jetzt kommt das nicht so legale zeug 

1
Kommentar von McSaege
17.06.2017, 19:11

wie wärs einfach mit nem Roller wie früher?

1

Was möchtest Du wissen?