Kann Man Einen Tumor Im Bein Haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tumore können praktisch überall wachsen...es gibt sogar Dokus darüber...ein junger Mann hatte einen riesigen Tumor in der Zunge, einem kleinen Mädchen drückte ein Tumor im Kopf die Augen nach außen, eine Frau die nie zum Arzt ging hatte einen Tumor im Leistenbereich der so riesig war, dass sie nicht mehr laufen konnte, usw...aber mal abgesehen davon scheint mir die Frage ziemlich trollig...ich meine über so etwas macht man keine Witze und schon gar nicht macht man sich drüber lustig. Das ist ein Thema das man nicht mal ansatzweise zum Scherzen finden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Man nicht. Wer ist das?

Einen Tumor kannst Du überall haben. Ein Tumor ist erst mal nur ein Gewächs das irgendwo nicht hingehört und sich gebildet hat. Was für ein Gewächs das ist sollte dann noch abgeklärt werden.

Am Bein fühlt sich manchmal eine Krampfader wie ein Gewächs an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man, es gibt verschieden Arten Tumore die im Bein Wachsen können. Im Knochen oder im Muskel oder in der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. In Knochen, Muskeln, und überhaupt in allen Geweben. Haut (Melanom)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was juckt es den Tumor, ob du das glaubst oder nicht....

Und natürlich gibt es Tumoren an jedem Körperteil, halt mit unterschiedlicher Häufigkeit. Und dann ist noch die Frage, ob gut- oder bösartig. Der Begriff Tumor alleine sagt darüber noch nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Eine freundin hat ein Tumor im Bein und ich glaubs ihr nicht .. "

Das ist doch keine Sache, die man glaubt oder nicht glaubt ! Wenn im Bein ein Tumor diagnostiziert wurde - dann ist da einer.

Tumore können sich im Übrigen in jedem Bereich des Körpers bilden - das ist leider nun mal so.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man. Wenn du gegooglet hättest, dann wüßtest du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über solche sachen macht mann keine witze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,kann man,jedes organ kann befallen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?