Kann man einen Traum fortsetzen?

6 Antworten

Das kann man, aber man muss es trainieren. Du musst fest daran denken und dir ausdenken, wie der Traum weitergehen soll. Dann versuche darüber einzuschlafen. Und mit Glück träumst du deinen Traum dann weiter. ;-)

Danke ;)!!

0

Ja kann man, ist mir auch mal passiert, einfach direkt wieder versuchen einzuschlafen und hoffen dass du weiterträumst. :)

Ich schätze mal einfach Augen zu und ausmalen wie es weitergehen könnte

Habe von Mekka und der Kaaba geträumt?

Selam,

Ich bin grad aufgestanden und habe den schönsten Traum meines Lebens gehabt. Uch hab geträumt, dass ich in Mekka war und sogar in der Kaaba drinnen gewesen war. Leider weiß ich nicht genau was ich in der Kaaba gesagt habe aber ich hab mich umgeschaut. Ich weiß noch wie ich die Kaaba mit dem linken Fuss verlassen habe. Ich bin dann aufgestanden mit einem Lächeln. Weiß einer die beteutung?

...zur Frage

Was tun? Angst um meinen Job?

Hallo Leute.

Ich mache mir seit gestern Sorgen um meinen neuen Aushilfsjob, den ich jetzt schon seit 3 Wochen habe. Ich habe bis jetzt keine all zu großen Probleme gehabt bis gestern. Ich arbeite im Handel. Am Ende bei Kassenschluss sind mir einige Fehler unterlaufen, die die Geschäftsleiterin mitbekommen hat und das fand sie natürlich nicht so schön. Ich habe das natürlich nicht absichtlich machen wollen, aber es ist nun Mal unschön.

Mein Vertrag geht ja auch in den nächsten Monat hinein und ich habe noch so um die 5 - 6 Wochen. Ich hoffe die Geschäftsleiterin hat gestern nochmal ein Auge zugedrückt und sich gedacht: die ist noch relativ neu. Die wird das schon lernen.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich einen besseren Eindruck auf die Kollegen und Kolleginnen dort machen kann?

Ich möchte den Job so gern behalten und nicht verlieren. Ich mache mir wirklich Sorgen.

Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal

...zur Frage

No country for old men (Ende)

Hey Leute Ich habe mir gestern diesen FIlm angeschaut und irgendwie bin ich mit dem Ende überfordert.Was hast denn der Traum des Sheriffs mit dem ganzen Film zu tun? Kann mir jemand bitte das Ende erklären?

...zur Frage

Werden die Einnahmen gelöscht, wenn das Video gelöscht wurde?

Moin Moin,

ich habe auf YouTube ein Video hochgeladen und monitarisiert und damit auch ein paar Einnahmen erzielt (ca. 300€). Gestern wurde das Videos urheberrechtlich gesperrt also gestriked (hab wohl Musik noch drinnen gehabt) und jetzt hab ich es gelöscht. Bekomme ich die erzielten Einnahmen trotzdem am Ende des Monats gutgeschrieben auf Google Adsense?

...zur Frage

Klartraum Gehabt?

Hallo Leute

Ich wollte euch mal Fragen ob ich gestern vielleicht einen Klartraum gehabt hab. Ich hatte geträumt das ich auf einem Podest stand, und etwas erzählt habe vor tausenden menschen. Nur das ich nicht ich war sondern die Kamera. und dann habe ich im Traum Gedacht "Da fehlen personen neben mir" und hab sie dann neben mich gestellt.

War das jetzt ein Klartraum?

...zur Frage

Sex-Traum!

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt ,Mänlich und hatte gestern einen Sex traum ohne ,Bis her sex gehabt zu haben.. wie ist das Möglich -es hat sich richtig echt angefühlt usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?