Kann man einen Theorie Vortest in der Fahrschule immer machen oder gibt es verschiedene Zeiten?

3 Antworten

Bei uns macht man das zu den normalen Bürozeiten.. nicht während des Unterrichts .. aber kann natürlich verschieden sein. Frag bei dir nach. :) 

Das wird von Fahrschule  zu Fahrschule anders sein ... frag bei deiner nach! Bei uns gibt es lose Termine, in denen einigen Schüler zusammengefasst werden.

Immer wenn die Theorie statt findet

Wie viele Übungsstunden für den Führerschein?

Die Frage steht oben ich frage weil meine Fahrschule mir gleich am anfang erst 30 Übungsstunden andrehen will was ich für total schwachsinnig halte auch wenn ich noch nie selber Auto gefahren bin.Und ich weiss von meiner Familie und paar aus der Umgebung das man überhaupt keine Übungsstunden machen muss.Es kommen ja noch 14 Pflichtstunden dazu da muss der Fahrlehrer dir auch noch was beibringen oder nicht? Was sagt ihr dazu?Und kann man mir die Praktische Prüfung (nach den Pflichstunden) verweigern weil ich keine Übungsstunden gemacht habe?Um mich zu Unterdrücken? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Kommen in den Führerschein Theorie-Fragebögen auch die Selben Fragen vor?

Hallo, ich wollte morgen einen Vortest in meiner Fahrschule machen und kann die 15 Fragebögen, die ich bisher geübt habe alle sehr gut! Jetzt wollte ich Fragen ob in jedem Fragebogen komplett andere Fragen sind oder ob die sich auch mal wiederholen :)

LG

...zur Frage

Fahrschule: Theorie-Prüfung - Vorfahrtsfehler - durchgefallen?

Hallo,

ich stehe kurz vor Beginn der Theorie in Sachen Fahrschule. Jemand sagte, wenn man in der Theorie-Prüfung einen Fehler bei Beantwortung einer Vorfahrtsfrage macht, sei man durchgefallen. Ist das so?

...zur Frage

Fahrschule Theorie nachholen?

Ist es möglich die Theorie stunden erneut bei der selben fahrschule zu machen wo man angemeldet ist ohne zusätzliche Kosten?

...zur Frage

Theorie Fragen Problem

Moin, also ich habe mal eine Frage zum Thema Fahrschule. Also ich mache grade Mofa Lappen und war gestern zu einem vortest für die Theorie Prüfung nun kamen da ganz andere Fragen dran. Ich habe von der Fahrschule extra eine App bekommen für den Mofa Lappen ich hab auf der App viele testbögen gemacht immer 0 Fehler. Jetzt ist meine Frage ob die Grundstoff Aufgaben von Mofa und Klasse B verschieden sind weil ich hab gestern den vortest gemacht und da kamen ganz andere Fragen dran und natürlich hatte ich 26 Fehler nun gibt es da ein Unterschied ? Danke schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Wie lange ist eine Theorie Stunde in der Fahrschule ( 45 Minuten )?

Wie lange ist eine Theorie Stunde in der Fahrschule ( 45 Minuten ) ? Und wie viele Theoriestunden Braucht man mindestens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?