Kann man einen Telekomanschluss eines Standorts übernehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Chicoo89,

läuft der Anschluss den du übernehmen möchtest aktuell auf den Namen deines Schwagers und nur die Rechnungsanschrift ist die Firma, oder ist dort generell die Firma auch der Vertragspartner?

Wenn der Anschluss auf eine Privatperson läuft, dann ist die Übernahme des Anschlusses leider nicht möglich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chicoo89 20.02.2016, 19:38

Hallo,

ich habe mich bereits auf der Telekom Seite an die Community gewandt im Geschäftskundenbereich, wo sich Yalcin A. bestens um mich gekümmert hat und meine Anschlussübernahme bereits vollzogen hat.

0

Klär das doch direkt mit der Telekom ab , lässt sich bestimmt was macehn , aber das du musst du direkt mit Telekom absprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chicoo89 17.02.2016, 00:04

In der Hotline meinte man zu mir, ich solle dieses Formular benutzen

0

Was möchtest Du wissen?