kann man einen tampon 4-5 stunden drin lassen geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Regel dann noch stark ist, würde ich einen Tampon der Größe 'super' benutzen!

4-5 stunden geht schon (wenn sie nicht so stark sind dass du vorher wechseln musst weil er "voll" ist). Bei den Tampons steht doch normalerweise dabei wie sie zu handhaben sind und wie oft man sie wechseln sollte. Einfach mal nachschauen. Allerdings kann man Tampons ja auch Nachts benutzen und da sind sie dann ca 8h drin. Also sind 4-5 stunden kein Thema :)

Kommt drauf an wie stark deine Tage sind... kauf einfach die saugstärksten Tampons und probiers mal ein paar Tage vor der Fahrt obs geht ansonsten nimm noch Binden zusätzlich her!

O.b über Nacht drin lassen?

Hey. Ich hab derzeit meine Periode und wollte fragen ob ich ein Tampon auch über Nacht tragen kann. Ich habe sie im Moment recht stark und dann sollte man den Tampon ja nach spätestens 5 Stunden glaube ich,wechseln. Aber ich schlafe ja länger als 5 Stunden und schlafe auch wie ein Stein. Also,kann ich auch mit Tampon schlafen ohne das ich in der Nacht aufwache um ihn zu wechseln? Danke für eure Antworten. P.S Ich bin 14,kp ob das iwie dazu beiträgt XD.......LG

...zur Frage

Nasser tampon drin lassen?

War gerade schwimmen und mein tampon ist jetzt seit 3 stunden din ist aber noch lange nicht voll kann ich denn “nassen“ tampon ohne bedenken drin lassen? Bitte schnelle Hilfe

...zur Frage

Mit OB schlafen?

Man sollte ja normalerweise ein Tampon nach 8 Stunden wechseln. Ich schlaf jedoch so um die 9 stunden. Muss ich in der Nacht extra aufstehen und es wechseln oder was?

...zur Frage

Tampon 10 Stunden drin lassen?

Hallo :3 Mal wieder die typische Frage: Darf ich ein Tampon 10 Stunden drin lassen?

Meine Tage gehen lediglich vier Tage lang, wobei der letzte Tag auch nur noch schwach ist. Normalerweise wechsel ich den Tampon morgens, mittags und abends. (Oft auch zweimal Mittags an Tag 2 und 3) Hab ihn also normalerweise um die acht Stunden drin. Nun frage ich mich ob das möglicherweise schädlich ist? Nachts hab ich den nämlich bis zu 10/11 Stunden drin haha XD Auslaufen tut aber nie was. Meine Mutter wechselt ihn nur einmal am Tag, deshalb hab ich mir noch die Gedanken drüber gemacht^^ Achja, ich benutze nur die Mini Tampons.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?