Kann man einen Tag im Fitness Studio verbringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, gibt es, ist aber eher die Ausnahme. Etwas mehr Studios bieten darüber hinaus noch so etwas wie 10er oder 20er-Karten an, womit man entsprechend 10 oder 20 Tage trainieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagestickets gibt es eher selten, da man hierfür das Probetraining hat.

Ein paar Studios bieten z.B. 10er Karten an.

Da müsstest du dich eben bei den Studios in deiner Nähe erkundigen, die Meisten haben eine Preisliste auf ihrer Homepage, dort sollten solche Angebote dann mit aufgelistet sein, wenn nicht, gibt es wohl keine. Falls keine Preisliste im Internet ist oder das Studio keine Homepage hat, ruf einfach mal an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp:

Google Suche: clever fit tagesticket

Oh siehe da Ergebnis: 20 Euro inkl. Wellness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydrahydra
30.06.2016, 13:56

Also bitte, so viel Eigenständigkeit kann man doch nicht verlangen... :-)

1

Nimm dur doch dein Fahrrad und fahre damit dann brauchste nicht ins Studio ubd Spart geld :)

Aber gehen tut dad natürlich welches Studio das nicht macht ist nicht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein
Frag einfach nach einem tu Rundgang und die werden das tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?