Kann man einen Tag deb Stuhlgang verhindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein, zwei Tage vorher nichts mehr essen, was der Verdauung förderlich ist, also kein Obst, keine Vollkornprodukte, kein Gemüse. Stattdessen eher Schwerverdauliches wie Weißbrot oder Stopfendes wie Bananen oder Schokolade.

Ist jetzt natürlich alles nicht so gesund, aber für ein, zwei Tage macht das nichts aus. Ob es auch klappt, kann ich natürlich nicht garantieren!  :-))

putzfee1 19.06.2015, 19:22

Und es kann auch zu ordentlich Bauchweh führen. Ob das jetzt angenehmer ist als aufs Dixiklo zu gehen, wage ich zu bezweifeln....

0
Chumacera 19.06.2015, 19:25
@putzfee1

Muss er/sie ja selber wissen. Ich würde es auch nicht machen. Mir würde allerdings der Stuhlgang sowieso schon beim Anblick eines Dixiklos steckenbleiben!  ;-))

0

Am Tag vorher abends eine Dulcolax nehmen. Das führt kräftig ab und dann ist der Darm leer.

nich so viel futtern, wenig trinken

Es gibt in der Apotheke verstopfungsmittel...

Was möchtest Du wissen?