Kann man einen Stirnlappenbasilisken ueberhaupt als Haustier halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. weiss ich nicht. musst du googlen.

2. möglich, aber nicht wahrscheinlich.

3. sicher.

4. sie sind sicher nicht frei verkäuflich. du brauchst bestimmt eine haltergenehmigung und einen sachkundenachweis.

5. wie wärs mit einem pärchen kanari?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
02.11.2015, 02:26

Ne, die sind nichts fuer mich

0

zouuuu Du stellst immer seltsame Fragen, Du bist ein junger Mann der Reptilien liebt oder und ein Freak :D

ich dachte ein Basilisk ist eine Riesenschlange

man kann eine Echse halten, ist aber sehr komplex

eigentlich sind es Wildtiere die frei sein wollen

schaffe doch Hund oder Katze an zum streicheln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
02.11.2015, 02:31

Hahahaha ja, dass kann gut sein, dass ich ein Freak bin. Mh joar, ich dachte frueher auch, dass Basiliske Schlangen sind. Aber gibt scheinbar auch Echsen, die sich Basilisk nennen und genannt werden. Naja ich denke, wenn man auf alles Acht gibt, dann ist das mit dem Halten der Tiere voellig in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?