Kann man einen Steiger ohne Ausbildung oder so etwas mieten?

Bilduntertitel eingeben... - (Ratgeber, mieten, Schein)

6 Antworten

Mieten kannst Du ihn - bedienen darfst Du ihn nicht. Dafür mußt Du dann jemanden engagieren, der das darf.

wenn der Hubsteiger nur 80 cm hoch geht braucht's kein Schein

0

also wir haben hier in der Nachbarschaft eine Firma die vermietet diese Dinge gewerbsmäßig und die wirbt immer damit, dass man vor Ort von einem Mitarbeiter in die Benutzung eingewiesen wird; daher gehe ich davon aus, dass man keinen besonderen nachweis benötigt;

Ist Pilot eine Ausbildung oder Studium?

Ich habe viele Leute gehört die sagen, dass der Beruf des Pilots eine Ausbildungberuf ist, und kein Studienberuf, aber man braucht halt nur das Abitur dafür

Stimmt das?

...zur Frage

Freundin speichert mich aifeinmal ohne herz ein. Steiger ich mich zu sehr da rein?

Meine freundin hat meinen namen immer mit einem herz eingespeichert. Jedoch als ich zufãllig in whatsapp meinen namen gesehn hab als sie mir etwas zeigen wollte war mein name ohne herz eingespeichert. Das verwirrt mich jetzt erlich gesagt sehr Oder steiger ich mich da zusehr darin ein. Bitte helft mir Was glaubt ihr warum das so ist, Ps beide sind 14

...zur Frage

Ich steiger mich rein dass ich umkippe?

Sobald ich rausgehen muss oder es warm wird denk ich ,ich kippe um.Mir ist das noch nie passiert und ich war beim Arzt und der meinte ich bin gesund.Ich steiger mich viel zu sehr rein und denke immer gleich passierts.Es passiert nie und ich weiß nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,aber ich steige mich zu sehr rein und bekomme Angst.Was machen?

...zur Frage

Braucht man einen P-Schein wenn man Chauffeur werden möchte?

ich möchte als kleinen Nebenverdienst bei irgendeiner Firma Fahrdienst machen. Brauche man dafür einen sogenannten P-Schein oder geht das auch ohne? Was ist der P-Schein überhaupt? Und wie kriegt man den?

...zur Frage

Kölner Wohnberechtigungsschein Einkommensgruppe A

Hallo wir wollen so schnellst wie möglich von hier ausziehen wegen persönlichen gründen (könnt ihr in meiner Frage lesen die ich gestellt habe wo das Thema mit Scheidung steht) also wir möchte eine Wohnunh mieten und haben eine passende Wohnung gefunden aber bei den vorraussetzungen steht man muss ein Kölner Wohnungsberechtigungsschein Einkommensgruppe A haben.. wie bekommen wir diesen schein denn??hier ist die ganze beschreibung : Um eine Wohnung im Ossendorferweg anmieten zu können, müssen Sie bereits in Köln gemeldet sein und einen Kölner Wohnberechtigungsschein Einkommensgruppe A haben. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------wir möchten schnellst möglich wissen wie wir so ein schein bekommen wo müssen wir denn fragen um es zu erhalten? danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Muss man eine ausbildung haben um sich bei einer abendschule anzumelden?

Ich habe einen hauptschulabschluss und möchte meinen realabschluss nachholen. Ich have von einem kumpel gehört das ich dafür eine ausbildung brauche stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?