Kann man einen Steam Gutschein bei Conrad kaufen?

1 Antwort

So direkt weiß ich das auch nicht aber man könnte ja nachschauen und/oder nachfragen ^^

Bei Conrad auf Kostenpflichtig kaufen geklickt, aber nicht bezahlt?

Wollte bei Conrad mit Maestro ein Produkt kaufen, habe auf „kostenpflichtig kaufen“ geklickt und musste nun meine Kartendaten angeben. Doch ich kann mit meiner Maestro gar nicht da zahlen. Also habe ich einfach die Website geschlossen. Muss ich mir sorgen machen, denn die haben ja meine ganze Daten?

...zur Frage

Werden Artikel bei Conrad jährlich aufgestockt?

Abend,

hat jemand Erfahrung was die Aufstockung der Artikel bei Conrad angeht ? Ich wollte mir ein Messgerät kaufen, dass ist, im Laden, derzeit jedoch nicht verfügbar. Wie ist das bei solchen Läden? Werden die jährlch aufgestockt, was solche Artikel angeht, also ist es möglich, dass das Teil übernächste Woche wieder vefügbar ist? Hat da jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Amazon gutschein in steam game oder guthaben einlösen

Yo hab heute zum geburtstag nen amazon gutschein bekommen ,und möchte mir dayz oder rust damit kaufen, nur gibt es keines von den beiden games oder steam guthaben bei amazon gibt es irgendeine möglichkeit den amazon gutschein in steam guthaben zu tauschen oder irgendwo mit nem amazon gutschein die games zu kaufen ?

...zur Frage

Amazon Gutschein Kaufen und mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe 50€ auf meinem Amazon Konto und wollte einem Freund 20€ Gutschein Schenken und wenn ich dem den gutschein kaufen will steht da das die meine Kreditkarte wollen oder Bankeinzug werden die dann das geld davon abheben oder kann ich mit meinem derzeitigen Guthaben aufm Konto bezahlen.

...zur Frage

2 Gutscheine von Conrad für ein Produkt?

Hey,

ich habe bei einem Busunternehmen(saarVV) ein Abo abgeschlossen. Meine Freundin hat mich geworben. Dafür haben wir beide jeweils einen 50€ Gutschein bekommen, den wir für verschieden online-Shops nutzen können. Darunter Conrad. Sie hat mir den anderen Gutschein gegeben.

Kann ich sie beide auf einmal einlösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?