Kann man einen Steam download stoppen und später weiter downloaden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam speichert den momentanen Stand, wo der Download pausiert wurde.

So kann er den Download wieder dort fortsetzen!

Wenn du den PC einfach runterfahren würdest, ohne zu pausieren, überprüft er beim nächsten start von Steam die Datei/en die runtergeladen wurde/n und untersucht, wo er abgebrochen hat!

Also egal was du machst, das Spiel lädt dort weiter, wo es war.

Wenn dir diese Antwort geholfen hat, zeichne mich doch bitte als "Hilfreichste Antwort" aus, das würde mich sehr freuen.

Mfg Fabian S. :)

DEIN ERNST ICH HABE ALLES SO GEMACHT DA GTA BEI MIR 30 STUNDEN DAUERT HABE ICH BIS 75%DURCHLAUFEN LASS DANN ALLES SO GEMACHT WIE DU GESAGT HAST UND JETZT FÄNGT ES VON 350MB AN!

0
@buffelo

Dann waren die heruntergeladenen Daten beschädigt,

Und bitte CAPS hier mal nicht so rum...

Das ist keine Plattform um rumzu-ragen

0

Hey,

der Download setzt an der Stelle wo aufgehört wurde fort. Ganz einfach und gut :)

Viele Grüße

Selbstverständlich kann man das! 

Was möchtest Du wissen?