Kann man einen starken elektromagnetischen Puls selber erzeugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, KanDoo91.Dann sieh' dir mal Gewitterinferno - wenn die Welt untergeht an, denn da bekommst du die Anleitung zum Bau eines EMP Generators geliefert, lG.

LOL

Erst mal lerne mehr über Physik! Das heisst nämlich IMPULS und nicht PULS.

Dann überlege dir mal, wie du die Weltherrschaft "an dicjh reissen" willst, wenn es tatsächlich gelingt, durch einen entsprechenden EMP die gesamte (!!!) Stromversorgung lahmzulegen! Dann geht nämlich nix mehr... dann darfst auf pferdegezogene Streitwagen, Keule, Schwert und Bogen zurückgreifen. Denn auch die Batterien in zB Panzern wollen dann nicht mehr und die elektronischen Zielsucher in den geschützen streiken ebenso wie alles andere, was mit Stro, betrieben wird.

Am besten, du informierst die netten Herren in weiss, die mit dem "Hab-mich-lieb-Jäckchen".

Oder... du hörst auf rumzuspinnen und beginnst ernsthaft zu leben und dich als Teil einer intelligenten Spezies zu beweisen... an der Intelligenz scheint es bei deiner Gedankenwelt etwas zu hapern (sorry, der musste einfach sein!)

Und warum heißt es EMP und nicht EMI???

0
@KanDoo91

Grüßle, KanDoo91. Weil es aus dem Englischen kommt: Electro Magnetic Puls und eben als EMP abgekürzt wird.

0

Lass es bleiben. Es ist ziemlich lästig, für alles auf der Welt verantwortlich zu sein. Leg dir einen Schrebergarten an, das reicht.

Du musst nur die besten Physiker der Welt kidnappen und in Käfige sperren. Dann bauen sie dir die Superbombe.

Aber dann kommt der James Bond und macht es alles wieder kaputt.

Was möchtest Du wissen?