Kann man einen Spagat lernen wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Bakakum! Geht fast immer aber man sollte mit dem richtigen System arbeiten.  Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=qZTGgEWPbLk

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja, durch tägliches dehnen

Allerdings wird es immer schwieriger, umso älter man wird. Am besten ist es immer als Kind oder spätestens Jugendlicher damit anzufangen

Und nicht jeder hat die körperlichen Voraussetzungen Spagat zu können, aber dehnbar zu sein, soweit es für einen möglich ist, ist immer sehr gut :)

geht 18 grad noch so?

0

Jeden tag ein bisschen weiter runter im spagat & nach ziemlich kurzer zeit bist du ganz unten :)

wie lang dauert des ca.?

0

Ich denke in ca. 1 woche könntest du das schaffen

0

Jaa, sehr regelmäßig dehnen, am besten täglich. Es gibt viele Videos auf Youtube dazu.

Wie lange braucht man da dazu?

0
@Bakakum

das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab das noch nie versucht, aber in den Videos wirst du das auf alle Fälle erfahren:)

0

Was möchtest Du wissen?