kann man einen sixt leasingvertrag "umtauschen"..d.h. das geleaste auto für ein anderes zurückgeben?

4 Antworten

Es ist unter Umständen machbar aber ein Recht hast du darauf nicht.

Günstig wirkt es sich aus wenn sie dabei ein besseres Geschäft  machen,dass bedeutet wenn du eine teureres/größeres Auto haben willst.

Es kommt auf einen Versuch an.

nach Ablauf der Vertragslaufzeit immer, oder du übernimmst die Kiste

Vertrag ist Vertrag, von daher geht das in der Vertragslaufzeit nicht oder nur sehr schwer

Wann Schaden bei Mietwagen melden?

Habe beim Ausparken eine herausstehende Pflanze übersehen und jetzt steht die Stoßstange auf einer Seite etwas ab, aber wirklich nur marginal und alles ist noch bombenfest dran. Das Auto habe ich bei Sixt gemietet, muss ich den Schaden sofort melden, oder reicht es, das beim Zurückgeben zu tun? Ich habe bei Sixt eine Selbstbeteiligung von 600€, die ich über eine andere Versicherung abgedeckt habe, heißt das, dass ich eine eventuelle Reparatur erst selbst bezahlen muss und mir dann das Geld von der anderen Versicherung zurückerstatten lassen kann?

...zur Frage

Kfz Leasing als Selbständiger?

Ich bin jetzt das dritte Jahr selbständig als Stuckateur und es läuft sehr gut. Jetzt möchte ich mir am Ende des Jahres zu meinem Transporter auch wieder ein normales Auto leasen was auch geschäftlich genutzt wird. Ich habe einen Audi A6 ins Auge gefasst. Jetzt meine Frage

Neuwert bei Bestellung ca 65000€ Wenn ich jetzt davon die MwSt Anzahle die 19% senk ich ja damit die Raten und ich bekomme das Geld direkt wieder vom Finanzamt da es ja als Betriebsausgabe zählt oder? Die monatlichen Raten zählen ja dann auch als Betriebsausgabe und werden dann auch vom Gewinn runter gerechnet?

Ist das soweit korrekt?

Ich habe an sixt Leasing gedacht?

Gruß Robin

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung gemacht mit Sixt Leasing?

Guten Abend,

möchte mir bald ein neues Auto zulegen. Überlege nun ob ich es Finanzieren oder Leasen soll. Habe nun bei Sixt gesehen das bspw. ein 7er GTI ca. 280€ im Monat kosten würde. Die Frage ist jetzt, was fallen noch im Nachhinein für Kosten an? Weil überlege evtl mal für 3 Jahre ein Auto zu Leasen um es mal zu testen.

...zur Frage

Hat jemand schon seinen Peugeot 208 zugestellt bekommen (1&1)?

Hallo. Ich habe ihm märz meinen Peugeot 208 über das Leasing Angebot von sixt und 1&1 bestellt, jedoch ist mein Auto noch nicht da. Im Vertrag stand das da ca. 16 Wochen dauern kann und dieser Zeitraum ist nun überschritten. Ich habe auch noch keine Rückmeldung von sixt oder 1&1 bekommen. Hat einer von euch das Auto schon zugestellt bekommen ?

...zur Frage

Sixt Mietwagen Fragen?

Hallo ich habe ein Paar fragen zum Thema Sixt Mietwagen. Mir erzählen ständig Leute so komische Dinge, die ich einfach nicht so recht glauben mag und nun wollte ich fragen:

Wie lange darf man bei Sixt ein Auto mieten? Darf man das so lange behalten wie man will?

Mir wurde gesagt, dass man sich dort auch Autos leasen kann so das es dann das eigene Auto ist. Stimmt das ?

Und wenn man sich dort dann ein Auto geleased hat und es nich sofort abholt dann dürfen die das einfach verleihen ?

Ich kann mir nicht mal vorstellen das man dort überhaupt Autos kaufen kann. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?