Kann man einen sim (baby) bei sims 2 einfach löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du noch ni gespeichert hast kannste das spiel einfach beenden dann is das baby beim nächsten start auch wieder weg

du kannst auch den cheat move_object on eingeben und im kaufmodus kannst du das baby dann verkaufen

15

xD xD

0
25
@Soppelchen

manchmal wird das Baby aber trotzdem noch im Haushalt angezeigt es ist nur weg!!!

0

Hab damit mal einen Sims gelöscht, das geht. Aber da war das Symbol mit dem Kopf drauf halt noch da. Ich weiß auch nicht, ob der wiederkommt, wenn man neu lädt (wenn man das aber vorher gespeichert hat). Aber möglich ist es jedenfalls.