Kann man einen sidecut verstecken wen ja wie?

3 Antworten

Mir hat mein Frisör damals die Haare (Bob) so geschnitten, dass ich den side cut wenn nötig mit den anderen Haaren verdecken kann, indem ich meinen Scheitel etwas versetzt hab. Hat super geklappt und hab ich immer gemacht, wenn ich im Außendienst unterwegs war. Hat keiner gemerkt. Meinen Kollegen ist er erst aufgefallen, als ich ihn schon einige Wochen hatte und bei nem Betriebsausflug sichtbar gemacht hatte ^^

mit welcher haarlänge geht das den :o um die zu verstecken ...

0
@Uta1996

Also mein Bob ging vorne etwas über das kinn. Aber war noch nicht schulterlang

0

Den Scheitel auf der anderen Kopfseite ziehen und die Haare dann über die Seite mit dem Sidecut legen, ganz einfach :)

danke sehr :3

0

Einen Dud machen macht ein Mädchen aus meiner Klasse auch aber die hat hält lockige haare

vielen dank :3

0

Was möchtest Du wissen?