Kann man einen Screenshot beim Nokia Lumia 800 machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo rabbo,

Nein, das ist leider erst nativ ab Windows Phone 8 möglich, auf das du dein Lumia 800 nicht updaten kannst. Die neuste Softwareversion für dein Lumia 800 ist Windows Phone 7.8.

Es gibt den Weg über einen Developer Unlock mit dem du dann eine bestimmte App downloaden kannst, mit der man Screenshots machen kann. Davon rate ich aber ausdrücklich ab.

LG, konai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich ja ein Nokia 700 habe und dort keine Screenshots machen kann. Dann habe ich aber diese App gefunden "BestScreenSnap" heißt die glaube.. Aber sicher bin ich mir nicht :/

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen! :) Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabbo
12.07.2013, 18:34

Ok Dankeschön ich werde mal gucken ob ich die finde :)

0

Was möchtest Du wissen?