Kann man einen schufaeintrag entfernen lassen oder selber entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau wie Katzenreiniger das schreibt.

Ein Berechtigter Schufaeintrag bleibt 3 Jahre nach begleichen der Schuld drin stehen.

Versuch am besten nicht über solcher Vermietungsgesellschaften eine Wohnung zu finden, sondern über Privat. Viele Private Vermieter holen sich keine Schufa auskunft.

Sofern die Schulden bezahlt sind und eine gewisse Zeit verstrichen ist, kannst du den Eintrag löschen.

sind die Schulden nicht beglichen, ist es ja sinn und zweck dieses Eintrages, künftige Vermieter vor Leuten zu schützen, die ihre miete nicht zahlen.....

Nein. Genau das ist ja der Sinn davon. Dass andere davor gewarnt werden an Leute wie dich zu vermieten.

google doch ma selbst. mir wird direkt bei den google suchvorschlägen "schufa eintrag löschen" angezeigt sobald ich schufa eingebe. lesen wirste ja können

Was möchtest Du wissen?