Kann man einen Schriftlichen Vertragsbruch bei ebay-kleinanzeigen machen?

4 Antworten

Jeder Vertrag kann gebrochen werden - zumeist hat das negative Konsequenzen.

Da musst Di Dich schon etwas genauer ausdrücken. Vertragsbruch ist immer strafbar.

Verkauf von Motorrad nach Kanada?

Hallo! Wir möchten ein Motorrad verkaufen und haben dies bei ebay Kleinanzeigen und mobile.de eingestellt. Nun hat sich jemand aus Kanada gemeldet der es kaufen will. Wir schreiben nun mit diesem "Max Wolf" E-Mail hin und her. Seine Mails sind zwar auf deutsch aber sehr unverständlich, als ob er es durch ein Übersetzungsprogam laufen lassen würde. Er meint, er würde per Überweisung oder PayPal bezahlen und würde eine Spedition beauftragen die das Motorrad an eine Reederei übergibt welche es dann nach Kanada verschifft. Wir haben die aus dem Mails das jetzt so verstanden, dass wir dann zu unserer Bank gehen sollen um den sicheren Geldeingang bestätigen zulassen, dann würde er die Spedition beauftragen. Außerdem würde er uns auch die Pick-up-Agent-Gebühren überweisen. Wir sind nun eigentlich nur verwirrt und auch ziemlich misstrauisch. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Bzw. Was müssten wir nun eigentlich in Bezug auf die Spedition und diesen Pick -up-Gebühren beachten sollten wir das Motorrad wirklich an den verkaufen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Transfer von ebay zu ebay-Kleinanzeigen?

Wieso steht bei einigen Angeboten bei ebay Kleinanzeigen "Angebot bei ebay"? Kann man Angebote von ebay zu Kleinanzeigen transferieren?

...zur Frage

Darf man eine gejailbreakte PS3 (Dex) bei Ebay verkaufen?

also ich hab bis jz nur welche bei ebay kleinanzeigen gesehen aber nicht bei ebay

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen hochstellen

Hallo :-), wollte mal nachhören wie viel es kostet eine Anzeige auf EBay Kleinanzeigen hochzuladen und wie lange der Artikel online bleibt LG Coooooookie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?