Kann man einen Schock wegen extremer Höhenangst bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen Schock durch höhenangst kann man durchaus bekommen ! Bei mir war das nämlich der Fall ! Ich hatte immer höhenangst, und als ich auf einen Fünfer im Freibad stand und ich runtergeschubst wurde, habe ich 3 fache angst davor, und ja, ich hatte einen Schock, ueberall gezittert, dass der Bademeister zu mir kommen musste. Also einen Schock zu bekommen ist durchaus möglich und geht meist schneller als man denkt !

Wahrscheinlich hast einfach hyperventiniert kann sein das du einen Schwachen Nervenzusammenbruch hattest ist aber er unwahrscheinlich hoffe ich konnte helfen LG

Kostenlose Behandlung der Höhenangst- Bitte um Mithilfe

Ein Fernsehsender will einen Beitrag über die Behandlung von Höhenangst mit Hypnose produzieren und sucht Menschen, die von dieser Angst betroffen sind.

Wenn Sie unter Höhenangst leiden und diese schon bald überwinden möchten, gibt es jetzt für kurze Zeit die Möglichkeit einer kostenlosen Phobiebehandlung mit Hypnose.

Zeitlicher Aufwand: Es ist in aller Regel nur eine einzige (ggf. mehrstündige) Sitzung erforderlich.

Wenn Sie persönlich Interesse an einer kostenlosen Phobiebehandlung haben oder jemanden kennen, der seine Höhenangst loswerden will, dann bitte ich eine kurze E-Mail an: info@hypnose-doktor.de .

Durch die Mitwirkung an diesem TV-Beitrag haben Sie nicht nur die Chance, dass Ihre Höhenangst schon bald der Vergangenheit angehört. Sie tragen auch zur Aufklärung bei und dazu, dass andere Menschen zu diesem Thema informiert werden und ebenfalls ihre Höhenängste leichter überwinden können.

Danke für Ihre Unterstützung

Dr. Norbert Preetz

da kriegt man dann aber eigentlich keinen schock, sondern nur eine ohnmacht oder einen kollaps. oder du fängst evtl an zu hyperventilieren.

Wenn du an extremer Höhenangst leidest, kannst du durchaus einen Schock bekommen. Aber keinen Schock, wie du ihn dir vorstellst. Einfach ein Schock, von der Angst.

Ich glaub nicht das man durch höhenangst ein Schock kriegt. Aber kann schon sein Schock hat eig immer mit blut zu tun

  1. Falsch! Und sag mal wie alt bist du denn? Wie bitte? Ein Schock hat immer mit Blut zutun? Oh je, geh schlafen Kind!
0
@apokalypswelt

Ja fast immer Weil das Schock vermeidet meistens zb das man dadurch weniger blutet .Und Wieso regst du dich überhaupt so auf!? Und ein Kind bin ich nicht ok

0
@Evelyne20

du meinst den hämorrhagischen/ hypovolämischen schock. es gibt aber noch den anaphylaktischen und den cardiogenen schock. also hat ein schock nicht immer was mit blut zu tun.

0

ja kann sein, wenn du sau angst vor der höhe hast

Was möchtest Du wissen?