8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur eine brauchbare grafikkarte in einen office-pc zu schrauben macht ihn nicht zum gamingrechner. cpu, ram und festplatten gehören genauso dazu und alles muss natürlich entsprechend zusammenspielen.

man kann keinen office-pc sinnvoll aufrüsten, sodass er zum spielen geeignet ist. da wird man soviele komponenten tauschen müssen (nämlich fast alle), dass man sich auch gleich einen anständigen hätte holen können.

p.s. der rechner in deinem link ist zu nix gut außer internet, office und ein wenig alltagskram.

Bei dem PC im Link brauchst du eine Leistungsstärker CPU, Grafikkarte + Netzteil und 4GB mehr Ram wäre auch von Vorteil.
Diese CPU zum Beispiel.
http://geizhals.de/amd-fx-8350-fd8350frhkbox-a852989.html