Kann man einen Schatten mit einer Lupe vergrößern?

1 Antwort

Ja, indirekt. Den Schatten selbst vergrößert die Lupe nicht (da er im Idealfalle absolute Dunkelheit bedeutet und daher eigentlich nicht gesehen wird), aber die Umgebung des Schattens schon und demnach auch das was du als Schatten wahrnimmst.

Hoffe es ist halbwegs verständlich?

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem
Ich habe nur ein festen Partner und dieses Problem auch nicht immer deshalb glaube ich nicht er hätte ein Problem bei sich

Hat mir jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann irgendein Hausmittel oder so?????
Ich nehme auch Cystenol Akut
Danke für die Hilfe

...zur Frage

HAB WAS DUMMES GEMACHT, WAS PASSlERT?

Hi.

In der Schule ist was dummes passiert.. Ich hab gesehen dass der Lehrer sich vergessen hat abzumelden auf sein Account. Dann sind 2 andere Jungs gekommen haben gelacht und wir wollten Blödsinn machen. Beide haben gesagt:,, Gib paar Schüler Verwarnung!'' Ich hab dann Verwarnungen gegeben. Und Schimpfwörter hingeschrieben.. Dann haben wir uns ausgedacht das wir jemanden aus der Klasse versetzen und haben es gemacht..

Meine Frage:

1) Bin ich nur Schuld darin?

2) Was kann passieren wenn sie erfahren dass ich/wir es waren?

3) Was passiert wenn sie nicht wissen das wir es waren?

Ich weiß das war eine dumme Idee und ich werde es auch nie wieder machen!

...zur Frage

Schriftvergrößerung

Hallo

Habe mir jetzt scon mehrfach Rezepte ausgedruckt. Was mir Sorgen macht ist die Schrift. Diese ist so klein, dass man eine Lupe benötigt. Wie kann ich die Schriftgröße verändern und wo? Zum Lesen kann ich es vergrößern aber beim ausdrucken wird es wieder winzig. Bitte um Hilfe.

LG

...zur Frage

maus ist zur lupe geworden

also die maus ist ja eig. so ein pfeil bei mir ist es irgentwie zu einer lupe geworden wie kann ich das rückgängig machen?

...zur Frage

Ich kann kein ENGLISCH! HILFE?

Ich bin verzweifelt😩. Ich bin in Englisch überall ne niete und komme nirgendwo voran. Ich bin jetzt 16 und mache mein allgemeines abi. Heute wieder eine 5 kassiert. Wie soll ichs machen? Ich habe nachhilfe aber die is mir zu teuer (15€ die stunde) und bringt mich auch nicht voran. Alte Lehrer können mir auch nicht helfen und ich bin auf dem Stand eines 4-6 klässlers. Gibt es eine gute Internet Seite die einem alles von Anfang an beibringt? Habe auch langsam kein bock mehr. Verdammt. Habt ihr eine Idee wie man sowas wieder hinbekommt?

...zur Frage

Können Atome Schatten werfen?

Wenn ich jetzt ein Atom auf eine Pinzette legen würde, und mit einer Lampe hinleuchten würde, gäbe es dann einen Schatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?