Kann man einen Saturn Gutschein in einem Supermarkt oder in einer Tankstelle kaufen (in einer Kleinstadt)?

1 Antwort

Mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Wie wäre es online und online benutzen oder mit Post schicken lassen?

Ich habe keine bankkarte oder irgendwie sowas habe es nur bar 

0
@Koklettenmann

Minimale Chance: frag mal bei der Post, falls es sowas noch bei Euch gibt. Falls sie da iTunes-Karten etc. verkaufen, dann evtl. auch Saturn.

Ansonsten verkauft evtl. jemand bei eBay, dem Du das Geld überweisen kannst.

Ende meiner Phantasie!

0

Mit Saturn Gutschein anderen Gutschein kaufen?

Guten Tag,

ist es möglich dass man mit einem Saturn Gutschein im Saturn - Markt einen anderen Gutschein kaufen kann?! (z.B. Amazon)

Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Geld für Produkt Saturn?

Ich habe heute ein Headset gekauft und als ich es Zuhause angeklemmt habe hatte es eine sehr schlechte Qualität daher möchte ich es umtauschen. Da ich heute geburstag habe habe ich nachdem ich von Saturn zurückkam einen Brief bekommen in dem Saturn Gutscheine waren . Nun möchte ich mein Bargeld zurück und stattdessen mit den Gutscheinen bezahlen. Ist es möglich dass ich bei dem Umtausch Geld bekomme damit ich mit dem Gutschein bezahlen kann ? Und wenn ja irgendwelche Tipps wie ich den Verkäufer überreden kann? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit der Frage meinte

...zur Frage

Kann man einen (Saturn) Gutschein gegen einen iTunes Gutschein tauschen?

Kann man einen 20€ (Saturn) Gutschein gegen einen 15€ iTunes Gutschein tauschen und verfällt der restwert von 5€ dann?

...zur Frage

Ich wurde von Saturn Mitarbeiterin verarscht?

Hallo,

ich habe mir eine Kamera gekauft bei Saturn für 180€, als ich Sie nach 10 tagen zurück geben wollte sagte die Verkäuferin die mir die Kamera verkauft hatte 10 Tage zuvor das ich nur in Gutschein bekäme im selben wert und das Saturn nur Gutscheine gibt oder ein anderes Produkt und das auch schon immer. Später zuhause fällt mir auf das ich Weihnachten schonmal was zurück gegeben habe und das Geld sofort erhalten habe. Was haltet ihr davon?
ich werde morgen mich definitiv beschweren

...zur Frage

Kann man mit einem Galeria Kaufhof Gutschein auch in Saturn was kaufen?

Mit einem Media Markt Gutschein kann man in Saturn kaufen gehen kann man das auch mit einem Galeria Kaufhof Gutschein?

...zur Frage

Mit Saturn Gutschein andere Karten kaufen?

Kann ich mit einer Saturn Gutschein Karte einen anderen Gutschein bezahlen? Z.B. iTunes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?