Kann man einen Saturn-Gutschein bei Media Markt einlösen?

10 Antworten

NEIN!!!!!! Kann man nicht 1. Das hab ich einmal versucht 2. Wie soll das gehen Sturn und Mediamarkt sind 2 versiedene Märkte 3.Das wäre sinnlos.

Mediamarkt und Saturn gehören beide zu einer Handeslskette,soll heissen,sie arbeiten zusammen,alles,was du im Saturn kaufst,kannst du anstandslos im Mediamarkt umtauschen und umgekehrt

Ja kann man! Hab ich selber schon gemacht! Da Media Markt und Saturn über einen große Firma arbeiten!

Sind die Kpop Alben bei Media Markt auch von Fakeherrstellern?

Sorry, dass ich wieder damit rumnerve, aber durch die Antworten auf meine letzten Fragen weigere ich mich, bei Amazon zu bestellen.

Bei Media Markt oder Saturn sollte es doch eigentlich nur Originalware geben oder?

Ich mein, das sind doch große Stores und es ist teurer als bei Amazon. Und Fakewaren dürfen die doch eigentlich gar nicht verkaufen oder?

...zur Frage

Gutschrift von media markt bei Saturn einlösen?

Hallo, ich hatte mir letzens Kopfhörer von JBL bei media markt gekauft nur leider sind die kaputt gegangen und jetzt war ich bei Media Markt und wollte die einschicken lassen, haben die aber nicht gemacht, habe dafür eine Gutschrift bekommen(Kein Gutschein) was ich auch echt korreckt finde!meine frage is jetzt ob ich die Gutschrift auch evtl bei Saturn einlösen kann oder geht das nicht? Weil bei media markt finde ich keine Kopfhörer die mir gefallen.Würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Kann man bei media markt eine smart watch kaufen mit 15?

Dürfte sie bei Apple und Saturn nicht kaufen, da ich unter 18 bin

...zur Frage

Saturn Gutschein auch im Media Markt einlösen?

...zur Frage

Stimmt das? Saturn bei Media Markt?

Also ich hab da was gehört was ich stark bezweifle, deswegen will ich euch das mal fragen !

Also Saturn und Media Markt gehören ja ein und dem selben Typen oder so.. aber meine Frage ist: kann man einen Saturn-gutschein bei Media Markt einlösen??

Ich kann das einfach nich glauben, danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Media Markt Gutschein bei Saturn einlösen (online)?

Ich hab MediaMarkt Gutscheine. Das was ivh kaufen will gibts da aber nicht mehr. Nur bei Saturn. Es gibt ein Video von Saturn, wo es heißt, ich kanns auch dort einlösen aber online sagt der mir immer, der Code ist falsch. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?