kann man einen samsung usb adapter benutzen, um e shisha zu laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist ein Samsung USB-Adapter?

Ich lade sowohl mein Samsung als auch mein e-Zigaretten mit jedem handelsüblichen USB-Kabel. Und das klaglos. Die USB Stecker sind genormt. Die Verdrahtung KANN gelegentlich variieren, aber dann wird halt das Gerät nicht erkannt und läd nicht.

Entscheidend ist die Trafoleistung. Nicht das USB-Kabel. Und die USB-Trafos sind fast alle gleich ausgelegt.

Danke morgen gibt's ne Auszeichnung als hilfteichste antwort;))

0

Na dann mach mal wunder dich dann aber nicht wenn der Stecker auch hinüber ist.

Actioncam Akku auch über herkömmliches Netzteil laden?

Hallo,