Kann man einen Rubber Ducky bemerken?

1 Antwort

Hallo,

Ein Rubber Ducky meldet sich am PC als Tastatur an und führt vom Angreifer vorprogrammierte Befehle aus. Eine Abart, die eine Zusatzsoftware installiert, die eine verdeckte Tastatureingabe ermöglicht, ist prinzipiell denkbar aber mir nicht bekannt.

LG Culles

Maus und Tastatur funktioniert nur im Bios?

Hallo, ich hab ein Bios Update gemacht, sei dem erkennt er Maus und Tastatur nur beim hochfahren und im Bios, wenn ich auf dem Desktop bin, geht nichts mehr, sie leuchten nur. Habe ein Asrock Z170A-X1/3.1 Kann ich den Treiber über das Bios installieren ?

...zur Frage

Corsair Strafe RGB funktioniert nicht mehr?

Moinsn. Ich hab gestern meine Tastatur noch ohne Probleme benutzt und wollte dann alles mitnehmen zu nem Freund zu einer Lan Party (ja sowas gibts noch) und als ich alles wieder zusammengebaut hab hat meine Tastatur irgendwie aufgegeben. Normalerweise leuchtet sie nicht wenn der PC aus ist, fängt an rot/weiß zu leuchten wenn er startet und wenn er an ist wendet CUE das Profil an. Aber wenn ich jetzt die Tastatur anschließe wenn der PC aus ist geht sie an und leuchtet. Und das ist dann auch alles was sie macht. Wenn ich den PC anmache erkennt CUE die Tastatur nicht und keine der Tasten funktionieren (CapsLock, NUM, Helligkeitssteuerung und Windows Lock). Kann mir jemand sagen ob es für dieses Problem eine Lösung gibt? Ich hab die Tastatur auch schon an anderen PCs ausprobiert und sie funktioniert an keinem.

...zur Frage

AC Origins erkennt Tastatur nicht?

Hey Leute,

der Titel lässt es ja schon vermuten. Gestern habe ich noch problemlos spielen können und heute erkennt das Spiel plötzlich meine Tastatur nicht mehr. Habe schon mehrfach ein-, aus- und umgesteckt, alle Treiber reinstalliert, PC-Mehrfach neu gestartet, Spiel Integrität überprüft und bin gerade dabei das Spiel neu zu installieren.

Ich habe eine Razer Black Widow Chorma V2. Ich habe letzte Woche mal meinen Controller eingesteckt, nach dem ausstecken wurde aber wieder automatisch auf die Tastatur gewechselt. Ich könnte jetzt zwar auch mit dem Controller spielen, da das Spiel diesen noch erkennt aber mit der Tastatur lässt sich einfach deutlich besser spielen. Ich hab soweit schon alles versucht was mir eingefallen ist und auch herausgefunden, dass dies ein relativ häufiger Fehler ist.

Hat noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte bzw Erfahrungen mit diesem Problem?

PS.: Ich melde mich später nochmal, wenn das Spiel fertig heruntergeladen wurde.

...zur Frage

PC hochgefahren, aber wieso hat es kein Bild?

Wenn ich meinen Desktop-PC hochfahre, dann kommen normalerweise zwei piepstöne und die LEDs auf der Maus und Tastatur leuchten und der PC fährt hoch. Der Bildschirm zeigt alles an. Doch seit einiger Zeit ist es immer so, dass wenn ich den start button drücke, dass es keine Piepstöne von sich gibt und die Maus und Tastatur auch nicht leuchten. Bei paar mehr versuchen ging es dann doch. Seit heute leider nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben??

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Problem mit USB 3.0 HUB?

Hallo erstmal:) Mein Problem ist das mein USB HUB nicht richtig funktioniert. Erstmal etwas zu meinem Aufbau. Mein PC steht bei meinem Fernsehr (aus Platzgründen) und mein Schreibtisch mit meinen Bildschirmen auf der anderen Seite des Raumes. Da ja meine USB Schnittstellen am Pc sind und es zu weit ist um Maus Tastatur und Headset anzuschließen wollte ich das ganze durch einen USB Hub lösen. Von meinem PC geht ein 10m langes USB 3.0 Verlängerungskabel woran ich dann denn HUB angeschlossen hab. Mein Problem ist allerdings das meine Maus und Tastatur nicht erkannt wird. Ein USB 3.0 Stick wird erkannt und auch ein 2.0 Stick. Das kuriose an der ganzen Sache ist das wenn ich mein Laptop dazu benutze alles funktioniert. Also sprich: Ich stecke das 10m Verlängerungskabel an meinem Laptop an, das dann zum HUB geht und es erkennt auch Maus und Tastatur. Hab es auch mit anderen PCs probiert. Es funktioniert überall nur nicht am Desktop PC von mir. Im Gerätemanager wird mir der USB HUB mit gelben Ausrufezeichen dargestellt. Hab schon versucht Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren aber ohne Erfolg. An der Spannungsversorgung liegt es auch nicht. kann auch ein USB Ventilator anschließen. Jeder Port ist mit Spannung versorgt nur der Daten Austausch von Maus und Tastatur scheint nicht zu funktionieren. Etwas zu meiner Hardware: AMD FX 8350 übertaktet, 2x GTX 980 SLI, 16GB RAM, MSI 970 Gaming Mainboard, Logitech G105 Tastatur, Logitech G502 Maus, Windows 10 Enterprise 64Bit

Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich ungern Windows neuinstallieren möchte. Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?