Kann man einen Rouge-Pinsel auch zum Konturieren und Bronzen verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du das. Das kannst du mit fast allen großen Pinseln machen . Du musst halt nur den Pinsel umformen mit den Fingern. Das mach ich auch immer.

Ja das tu ich auch, nur würde ich beim konturieren den Pinsel bisschen schmal mit den Fingern dann formen damit das präziser aussieht 

Ansonsten ja 

Danke dir! :)

0