Kann man einen Roller mit 15 schneller als 25 fahren?

1 Antwort

Sicher kannst du schneller fahren, aber ob das erlaubt ist kann ich nicht beantworten.

Mofa oder Roller Führerschein Upgraden?

Normalerweise kann ich mit meinem Mofa Führerschein ja bloß 25 fahren aber ich will schneller fahren. Jetzt meine Frage:kann ich meinem Mofa Führerschein Upgraden damit ich schneller fahren kann?Dann könnte ich ja einen Roller kaufen und diesen auf 25 km/h runter Schrauben lassen, und dann wenn ich denn anderen Führerschein gemacht habe wieder rauf drehen
Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Mit 15 Jahren auf Mofa mehr als 25 km/h fahren? Strafe? Toleranzbereich? was passiert?

Hi, ich habe im Internet nach einigen Mofas geguckt und einige fahren aber nicht 25 km/h sondern auch mal 30 oder 35 km/h. Dürfte ich wenn ich 15 Jahre alt bin und einen Mofa-Führerschein habe damit fahren? Welche Strafen oder Maßnahmen gäbe es? bitte um schnelle Antwort thx im vorraus MFG

...zur Frage

Roller der auf 25 angemeldet ist 50 fahren?

Hi, mein Kumpel hat einen Roller der auf 25kmh eingetragen ist. Ich habe einen autoführerschein. Darf ich dann 50 mit dem Roller fahren ?

...zur Frage

muss ein neuer roller(25 kmh) noch langsamer ein gefahren werden?

mein neffe bekam gestern seinen ersten roller.(25 kmh)geliefert.(. 2 takter..) jetzt zu meiner frage.. ich selber fahre ein 4 takter roller,.als der neu war ,stand in der gebrauchs anweisung das ich die(ich glaube 500 ersten kilometer) nicht höchst geschwindgkeit fahren sollte.. ich hab mich dran gehalten und bin mit meinem roller sehr zufrieden..in der gebrauchs anweisung zu den 2 takter roller stand davon nix.. jetzt würden wir gerne wissen ob mein neffe auch die ersten 500 kilometer noch langsamer wie 25 kmh fahren soll(der roller ist ein 50er, der gedrosselt ist) oder kann er sofort höchst geschwindigkeit fahren?

...zur Frage

Was ist eigentlich schneller Fahrrad oder Roller?

Ist ein Mofa/Roller das nur bis 25 kmh fahren kann schneller als ein Fahrrad? Das würde mich interessieren. Ich weiß nicht wie schnell Fahrradfahrer fahren können. Ist ja meist unterschiedlich..

...zur Frage

Zu zweit auf 25 km/h Roller?

Darf man mit 15 Jahren, wenn der Roller so gebaut ist zu zweit fahren ? Ist ja dann eigentlich ein  Mofa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?