Kann man einen Roller mit 15 schneller als 25 fahren?

1 Antwort

Sicher kannst du schneller fahren, aber ob das erlaubt ist kann ich nicht beantworten.

Roller fahren ohne Lappen?

Ich möchte mir die Tage einen 50Roller kaufen aber habe keinen Führerschein, mit welcher Strafe kann ich rechnen wenn ich gepackt werde??
Und ich weiß selber das es falsch ist müsst ihr mir nicht sagen.

...zur Frage

Roller?50 zugelassen?

Hallo bin 15 und will wissen ob ich den Roller von meinem Vater fahren darf er ist auf 45 zugelassen aber auf 25 gedrosselt und hat auch die Papiere dafür .ist aber auf 45 zugelassen würde die Polizei Probleme machen

...zur Frage

Ohne Roller durch Südostasien - Wie mobil in den einzelnen Gegenden?

Hallo an alle!

Ich möchte nächstes Jahr für 4-6 Monate (in der "Regenzeit") durch Südostasien reisen. Ich werde die meiste Zeit alleine unterwegs sein. Um von A nach B zu kommen, nutzen die meisten ja den Roller. Das ist mir leider nicht möglich...Ich möchte aber auch nicht jedes mal bei relativ kurzen Wegen auf das verhältnismäßig teure Taxi zurückgreifen müssen. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch da auch schon andere Erfahrungen gemacht hat. Fahrradverleih ist meines Wissens auch kein Standard? Und in der Regenzeit sind ja leider auch nicht soo viele Touristen und Backpacker unterwegs als dass man sich darauf verlassen könnte, jederzeit irgendwo mitfahren zu können :/

Würde mich sehr über eigene Erfahrungen, Anregungen und Ideen freuen! :)

P.S.: Klar, einiges kann man auch zu Fuß machen, aber ich wäre doch schon deutlich eingeschränkt, wenn das meine einzige Option bleibt! :D

...zur Frage

Was ist eigentlich schneller Fahrrad oder Roller?

Ist ein Mofa/Roller das nur bis 25 kmh fahren kann schneller als ein Fahrrad? Das würde mich interessieren. Ich weiß nicht wie schnell Fahrradfahrer fahren können. Ist ja meist unterschiedlich..

...zur Frage

Auto fahren ohne Führerschein/ ohne Roller Führerschein ?

Was passiert wen man 18 ist und in Hessen ohne Führerschein auto fährt ?

Oderr man hat kein Auto Führerschein und ist 18 und fährt Roller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?